Blogparade

Regen, regen und nichts als regen

Regen, regen und wieder regen. So hat der Montag angefangen und es ist auch ungemütlich das man wirklich nur unter einer Decke sitzen. So langsam kommt der Herbst und das merkt man auch, das etwas Sturm am Abend war. Herbststürme sind aber auch was schönes, wenn man bei Kerzenschein da sitzt und raus schauen kann. Dabei einen Tee trinken und einfach mal abschalten. Doch leider ist das nicht immer möglich aber vielleicht wollen die Kinder ja auch etwas Kuscheln später.  Nun wünsche ich euch aber einen schönen Start in die Woche mit den Montagsstarter.

Regen und Montagsstarter

1. Verschiedene Gedanken rasen durch meinen Kopf.

2. Das Wetter passt sehr gut zum Herbst.

3. Heute möchte ich unbedingt die Betten frisch Beziehen und den Berg Wäsche bekäömpfen.

4. Ein Becher leckeren Kaffee und gute Laune  gehören zu einem guten Tag dazu.

5. Vor Spinnen an der Wand habe ich Angst.

6. Mit einen tollen Duft auf der Haut und einer schönen Bodylotion kann der Tag starten.

7. Ein schöner Blumenstrauß kann jetzt beim Herbstwetter für gute Stimmung sorgen.

8. Termin beim Arzt steht diese Woche an, außerdem freue ich mich auf Besuch von einen guten Freund und auf Post die ich dringend erwarte.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.