Blogparade

Eis Essen und ein Wort für Sunny

Eis Essen, die Zeit ist fast vorbei damit und wir haben noch mal lecker geschlemmt.  Und dabei habe ich dann noch gleich an Sunny gedacht und an ein Bild für das Schnapp- Wort für diesen Sonntag. Lecker, mit frischen Bananen und perfekt für Groß und Klein. Nun fehlt nur noch das passende Wort, was ich dazu nehmen kann.

Eis Blogparade

Eis finde ich zu einfach und langweilig und so habe ich mich durch den Duden hin und her geschaut und musste schauen, was natürlich passt und nicht zu einfach ist. Eisblock finde ich dann doch zu wuchtig, Eisschicht auch nicht so wirklich passend, sondern ich finde den „Eiskristall“ doch passend und zudem ist das auch ein schönes Wort. Also liebe Sunny, diesen Sonntag darfst du passend zum Eis den „Eiskristall“ nehmen und dann irgendwie in deine Geschichte einbauen.

 Eis-Eiskristall

Mal schauen, was es wieder für tolle Wörter gibt und natürlich auch Bilder. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag mit hoffentlich besseren Wetter als das, was hier gerade ist.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.