Dessous und BH von Triumph

Dessous, jede Frau mag, die sehr gerne und es gibt zum Glück eine sehr große Auswahl, so das für jeden Geschmack, was dabei ist. Ob mit Spitze oder ohne. In Schwarz oder doch mit Farbe. Je nach Wunsch, Geschmack und Ideen wie zum Beispiel BH von Triumph ist nur eine Marke die mir selber auch immer wieder gefällt.

Dessous für jede Frau

Ich habe lange durch den Shop gestöbert und mir nicht nur einen oder zwei Teile ausgesucht, die mir gefallen würden. Ich bin jemand der dann eher das in Schwarz trägt und finde das immer sehr schön. Besonders toll finde ich aber die BHs, die man mit Bügel bekommt und wo man dann auch die Träger abnehmen kann. Perfekt ob für den Tag oder wenn man am Abend weg gehen möchte und so keine Träger haben möchte.

Was mir an den Shop aber auch gefällt das man dort auch für Frauen Dessous bekommt, die etwas größer sein müssen.  Große Größen und dazu aber auch noch Dessous, die schön sind und sich sehen lassen können. Man muss sich also nicht verstecken, sondern man kann sich selber damit auch verwöhnen. Mit oder ohne Bügel und sogar einen BH, der vorne zum Verschließen ist. Ich finde die Bilder zu den Produkten sehr ansprechend und man sieht bei der Vorschau auch schon, in welchen Farben es die Dessous gibt. Das erleichtert einen bei der Auswahl einen das doch, gerade auch wenn man nur weiße oder vielleicht nur in Schwarz, was sucht.

Dessous BH

Beschreibungen sind sehr angenehm, man kann sich damit ein Bild machen, und wenn man das Produkt sich größer anschauen möchte, braucht man nur auf das Bild klicken. Bei der Beschreibung sieht man auch gleich, wie lange die Lieferzeit ist. Man findet dort auf jeden Fall alles, was das Herz sich wünscht. Toll finde ich aber auch die verschiedenen Informationen, wie Pflegetipps und die Erklärung der ganzen Wäschesymbole.

Kauft ihre eure Dessous auch online oder geht ihr dafür lieber in den Laden?

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

1 Kommentar auf “Dessous und BH von Triumph

  1. Also ich kaufe meine Wâsche eher im Laden, allein wegen der Passgenauigkeit! Was ich jedoch an Internet-Läden toll finde, ist die Präsentation der Produkte! Man sieht es sehr viel genauer, als auf dem Bügel im Geschäft. Allerdings sind Dessous für korpulentere Frauen eben immer so ne Sache. Anprobieren MUSS einfach sein…Mein Fazit also: online anschauen und im Laden kaufen 😉 Zumindest bei Unterwäsche ist es bei mir so!

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.