Freitag der 13 und die Blogparade

Freitag der 13te. Eigentlich ein ganz normaler Tag, oder? Ich habe in dieser Woche so viel gemacht und auf dem Zettel steht doch noch das eine und andere, was unbedingt fertiggemacht werden muss. Das Wetter heute ist besser, nicht mehr so kalt so das man sich nicht unter einer Decke Kuscheln möchte. Dann das warten, das endlich Hermes kommt damit ich nachher auch noch schnell zur Apotheke kann ist nervig. Warten ist nicht wirklich mein Ding. Freitags-Füller bedeutet das Wochenende steht vor der Tür. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Freitag 13 Blogparade

1.  Hast du gesehen dass es heute mal nicht Regnet.

2.  Der Besuch gestern von meinen Ex, es war, als ob ich ihn nicht einmal kennen würde.

3.  Es war ein schöner Morgen mit entspannten Aufstehen .

4.  Der Arbeitsstuhl im Geschäft schien so bequem zu sein und ich überlege mir den wirklich zu kaufen.

5.  Wie ich schon sagte, Leben deine Träume und Träume nicht dein Leben.

6.  September und das trockene Wetter mit ein wenig mehr Sonne wäre doch toll.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein entspannendes Bad und vielleicht auf mein Buch, morgen habe ich Wocheneinkauf und Kaffee Trinken gehen geplant und Sonntag möchte ich mal entspannen und keine Pläne machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.