Allgemein

Das Regionale – Telefonauskunft AG und das regionale ag

Telefonbuch kennt ihr das noch? Wir haben Zuhause keines mehr, aber dafür hat man ja jetzt das Internet so das man Online nach den Telefonnummern und der Adresse schauen kann. Gerade wenn man einen Anwalt, einen Eklektiker oder was anderes sucht kann, einen Das Das Regionale – Telefonauskunft AG  weiter helfen. Man kann dort das Gewünschte suchen. Man gibt ein was man sucht, wo und den Ort und wenn man hat auch den Namen und schon kann man schauen, ob das gewünschte dabei ist.

Suche die passende Branche

Man braucht immer mal ein Telefonbuch und das Online finde ich selber praktischer und man hat so Zuhause nicht die dicken Bücher rum liegen und muss sich da lange dann durch wühlen. Die Online- Branchenbuch gibt es nicht nur in Deutsch sondern es ist auch in 8 weiteren Sprachen verfügbar so das man hier auch mit anderen Sprachen wie Englisch, Russisch, Türkisch, Italienisch, Griechisch, Französisch, Spanisch und Portugiesisch Problemlos nach den Firmeneinträgen suchen kann. Mehr als 3,6 Millionen Firmeneinträge sind vorhanden. Selbst die Ortsnamen werden in die gewünschte Fremdsprache übersetzt.

 Telefonbuch logo_sw_web

( Logo wurde von dasregionale.ag zur Verfügung gestellt)

Vorteil ist hier eben das es in den verschiedenen Sprachen angeboten wird. Es wird von keinen anderen Anbieter so ein Service mit den Mehrsprachen an, so das Das Regionale – Telefonauskunft AG wirklich einmalig ist. Damit wird eine sehr große Zielgruppe bedient. Nicht nur das die Mitbürger in Deutschland damit gut Bedient sind, sondern der Tourismus wird damit auch gut Versorgt. Gerade wenn man in Deutschland Urlaub macht und so vielleicht noch ein Hotel sucht oder was anderes, kann man das Online in der gewünschten Sprache machen. Gerade wenn man mit der Deutschen Sprache das nicht so klappt, gerade für andere Mitbürger ist das eine sehr gute Erleichterung, damit man sich gut zu Recht findet. Und ich denke jeder weiß, wie das ist wenn man wo Urlaub macht, was sucht und die Sprache nicht richtig kann, ist das eine perfekte Erleichterung. Damit kann sich jeder sehr gut zurechtfinden.

Ich habe mal geschaut, wie die Bedienung ist und wie schnell man zu den bestimmten Such Ergebnissen kommt. Dafür habe ich einfach mal Tierarzt und Stadtteil ausgesucht und nach nicht einmal 3 sec habe ich einige Ergebnisse angezeigt bekommen. Perfekt wenn es dann mal schnell gehen muss und man einen Tierarzt sucht. Zudem kann man hier auch eine Bewertung abgeben wenn man den Tierarzt oder die andere Branche kennt. So hilft man anderen, die genau das gleiche suchen.  Man kann dann auch die Sprache aussuchen.

Ich werde mir die Seite in den Favoriten Speichern so das man in Notfall schnell drauf zugreifen kann. Man kann natürlich auch dort unter der Telefonnummer 069/9897220-20 Anrufen und sich eine Auskunft holen oder wenn man sich Eintragen lassen möchte, kann man hier sich gut Beraten lassen. Nutzt ihr auch schon solche Online Branchenbücher oder  habt ihr immer noch die Bücher Zuhause?

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.