Blogparade

Martin und sein Montagsstarter

Martin bringt jeden Montag den Montagsstarter raus und vielleicht magst du da ja auch mitmachen? Es bringt Spaß und man lernt so auch neue Blogger kennen. Ich mache schon seit langen mit und freue mich jeden Montag drauf auch wenn der Start in die neue Woche dieses mal mit Regen beginnt. Wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

Martin Montagsstarter

1. Das Leben ist einfach schön, sag ich mal.

2. Ich habe Angst vor den Tod, weil ich innerhalb von 8 Jahren die liebsten Menschen verloren habe ich hatte und das war nicht einfach.

3. Mein aktuelles Lieblingslied Impossible und das ist ein schönes Lied was als Ohrwurm bleibt.

4. Gewinnen auf einen Blog für meinen Hund da freuen wir uns und das war vergangene Woche.

5. Schon komisch dass jemand auf einmal so Gesprächig ist, oder?

6. Manchmal würde ich so gerne einmal ausschlafen und andermal mal wieder lecker Steckrübenmuss Essen.

7. Da ist noch eine Ladung Wäsche zu Waschen.

8. Diese Woche steht ein Termin beim Anwalt an, sowie den ganzen Wäscheberg weg räumen und Einkaufen muss noch Erledigt werden.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Ein Kommentar

  • Ida U. Calhoun

    Der Titel verrät ja auch gleich, worum es geht. Ich bin wieder mit dem Joggen gestartet. Nachdem ich sehr lange leider gar keinen Sport gemacht habe, wollte ich letzten Sommer wieder etwas für meine Fitness tun. Joggen hatte ich da zuerst gar nicht im Sinn. Zu anstrengend! Danach ist man immer so fertig und fühlt sich wochenlang doch zu keinem anderen Sport mehr in der Lage. Also habe ich erst einmal weiter lieber gar keinen Sport gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.