Thema für die Lieblings- Parade

Thema für die Lieblings-Parade und ich habe mal ein anderes genommen, finde das doch interessant und freue mich, wenn ihr wieder mitmacht. Ich war am Überlegen und ich bin durch Carmen und ihr schönes Tattoo auf das Thema gekommen und vielleicht mag ja der eine und andere da gerne mitmachenJ vielleicht zeigt ihr da ja auch euer Tattoo, wenn ihr eines habt oder erzählt, welches ihr gerne haben würdet.

Thema Lieblings Parade

Thema für diese Woche „Tattoo, habt ihr eines oder wünscht ihr euch eines?“

Ich habe keines, noch nicht. Aber ich spiele schon lange mit dem Gedanken für ein Tattoo und spare dafür natürlich auch. Das ist ja nicht so günstig und es muss auch das passende Motiv sein. Ich möchte ja gerne was mit Delphinen, Sternen oder kleinen Pfoten haben.  Es gibt so viele tolle Motive. Ein Freund hat seine Tochter auf dem Arm, also nicht den Namen, sondern das Gesicht. Das sieht so  Hammer klasse aus. Auf dem anderen Arm kommt noch sein Sohn.

Ich möchte nicht so was mega Großes haben, sondern eher was Mittleres, was aber einfach nicht jeder hat und eigentlich sollte das einmalig sein. Ich war letztes Jahr auf einer Tattoo Ausstellung hier und wow, was es dort alles zu sehen gibt. Wahnsinn, aber nicht alles würde zu einen passen. Bei einer Freundin habe ich mal zugesehen als sie sich damals, ja das ist schon mehr als 15 Jahre her sich eines stechen lassen hat. Es war aufregend zuzusehen und damals war das wirklich in. Basti mein Freund hat auf dem Rücken an der Wirbelsäule von oben nach unten chinesische Zeichen das finde ich so toll. Als ich das das erste Mal gesehen habe vor Jahren, war ich begeistert und schau mir das dann doch gerne an. Er hat aber auch am Fußknöchel ein Tattoo, was immer noch erweitert wird.

ThemaTattoo-Sterne

Was ich mir aber niemals machen lassen würde, ein Namen von meinen Mann/ Freund. Das Tattoo bleibt ja immer und das kann ich von Beziehungen nicht sagenJ also doch eher was, wie Sterne oder so. Mal schauen.

Und wie sieht das bei euch aus? Habt ihr Tattoos und wenn ja, was bedeuten die euch und warum gerade das Motiv? Ich werde mich erstmal um den Online Tarifrechner kümmern und schauen ob ich einen Tarif finde.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

7 commenti su “Thema für die Lieblings- Parade

  1. Huhu,

    hihi ich hab den Namen von meinem Freund seit ca. 6 Jahren am rechten Arm nicht so groß aber man sieht das schon und nun gut wenn er mal nicht mehr bei mir ist kann ich ja was drüber stechen lassen 🙂
    ich möchte auch noch eins am linken Arm haben mit dem Namen und Datum von meinem Sohn……………ich hatte schon einige Piercings und nun habe ich aber auch nur noch eins……..erst vor einigen Tagen stechen lassen………..nur noch ein Tattoo dann ist aber Schluss bei mir 😀

    Grüße
    Bianca

  2. Hmm, also ich hab bisher noch kein Tattoo, aber dafür ein Zungen-Piercing 😛
    Vielleicht würd ich mir irgendwann mal eins stechen lassen, aber bisher hab ich noch nicht DAS Motiv entdeckt und sofern ich da nicht (zufällig) was finde, was mich total umhaut, wird meine Haut wohl jungfräulich bleiben 😀

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.