Gummistiefel und die schönen Farben

Gummistiefel, ich musste neue Gummistiefel für die Kleine kaufen für den Kindergarten. Das ist mal nicht so einfach, die sollen ja nicht nur einfach gelb sein sondern auch Spaß machen beim Tragen. Früher hatten wir immer nur welche meistens in Gelb, aber auf der Suche nach Schuhe habe ich dann auch gleich mal geschaut, was ich so finde für die kleinen Kinder Füße und es sollten keine Hello Kitty Stiefel sein.

Regenwetter und der Spaß damit

Kinder sollen draußen spielen. Egal bei welchen Wetter, man muss nur für die richtige Kleidung und Schuhe sorgen.  Und mal ehrlich, wenn wir uns dran Erinnern, das wir als Kind auch gerne in die Pfützen und Bäche gesprungen sind, da möchte man das auch unseren kindern ermöglichen. Ob Zuhause oder im Kindergarten. Also müssen neue Gummistiefel her und die sollen nicht nur gut passen, sondern auch schick aussehen. Also gestöbert und auch welche entdeckt. Gefallen haben uns dann Lily Rose Be Only. Farbenfroh und nicht mal so langweilig, so dass man auch im Herbst, wenn es eh fast nur noch regnet. Größe gibt es auch noch und vom Preis her mit 19,99€ finde ich das auch in Ordnung. Die Gummistiefel sind von 24,99€ runter gesetzt.

Egal von welcher Seite ich mir die Gummistiefel angeschaut habe, damit würden wir Großen aber auch noch Spaß haben. Das Wetter ist zwar jetzt gut, aber der Herbst kommt und so passen diese Gummistiefel wunderbar zu den anderen Regensachen. Die können dann wunderbar im Kindergarten genutzt werden und vielleicht ist ein 2 Paar für Zuhause auch eine gute Alternative, den man möchte beim Regen nicht immer drinnen sitzen.

Gummistiefel Schuhe

Aber nicht nur Schuhe findet man dort, nein ich habe dort auch mal wieder eine Tasche gefunden für mich. Mal etwas Farbe und nicht immer nur dunkle Farben. Aber welche Tasche ich mir ausgesucht habe und wie die dann in echt ist, werde ich euch beim nächsten mal zeigen. Habt ihr auch Gummistiefel Zuhause und wenn ja, welche Farben und vielleicht auch mit Motiven drauf?

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

3 commenti su “Gummistiefel und die schönen Farben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.