Blogparade

WOW Monatrrückblick für August

WOW der August ist auch schon wieder vorbei, irgendwie ist das Jahr jetzt richtig schnell am Laufen. September hat angefangen und Weihnachten kommt mit großen Schritten auf einen zu, ich habe alleine für September und Oktober über 12 Geburtstage aus der Familie auf der Liste. Ein paar Geschenke muss ich noch kaufen, auch wenn das nicht immer leicht ist, das passende zu finden. Wie war den der August bei euch? Viel Spaß mit den Monatsrückblick und ich wünsche euch natürlich einen schönen September.

WOW Montatsrückblick

Gelesen leider vom Buch her weniger als ich wollte. Bin aber am Abend immer eingeschlafen. Ansonsten auf verschiedenen Blogs und bei Facebook das eine und andere.

Geschrieben doch so einige verschiedene Blogartikel, im Chat und ein paar SMS und natürlich auch normale Briefe

Gehört Gutes was die Musik angelangt aber auch das eine und andere, was mir nicht gefallen hat.

Gesehen viele schöne Sachen. Am Abend ein paar tolle Sterne, wenn der Himmel klar war.

Getrunken leckeren Tee, ob Zuhause oder unterwegs. Aber auch einen total leckeren Cocktail

Gegessen viel Obst und leckere Ananas und das eine und andere an leckeren Sachen, die ich gekocht habe.

Gekocht ja verschiedene Sachen, lecker Nudeln in einer Käse Sahnesoße heute, was in Erinnerung blieb.

Gefreut über kleine Sachen. Ein Lächeln, ein Bild aber auch über kleine Worte, die mir viel bedeutet haben.

Geärgert leider auch das. Über eine dumme Anlagen Box die mir auf den Arm gefallen ist aber auch über Menschen, die meinen sie müssen kein Geld für einen Tierarzt ausgeben.

Geknipst alles, was mir so vor die Linse gekommen sind. Leider noch nicht meinen neuen Albino Frosch

Gelacht ja sehr gerne und viel und es tut gut zu lachen.

Gebastelt ein paar kleine Spardosen mit eigenen Bildern

Gekauft neue Schuhe, eine Tasche und kleine Sachen

Gekriegt jeden Tag ein paar leuchtende Kinderaugen und lachen, das ist mehr Wert als viel Geld.

Gespielt Karten und Memorie haben wir viel gespielt

Gefeiert nicht wirklich, eher so eine Kaffee runde mit Freunden.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.