Montagsstarter und der Start in die Woche

Montagsstarter und das heißt wir haben Montag. Das Wetter ist Herbstlich und zum Glück habe ich am Wochenende so viel geschafft das ich den Start in die Woche ruhig angenehmen kann. Heute muss ich unbedingt noch zum Schneider, meine Hosen müssen kürzer gemacht werden und dann noch was Einkaufen. Das Wetter ist aber eigentlich so, das man lieber sich unter einer Decke kuscheln möchte. Regen, kalt und einfach ungemütlich. Ich glaube das der Herbst wirklich kommt, aber wir hatten ein paar schöne Tage. Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

Montagsstarter

1. Der September ist schon wieder da, das Jahr rennt aber nur so dahin.

2. Ein tolles Schuhregal habe ich neulich gesehen.

3. Ich war schon ewig nicht mehr bei Ikea. Ich muss da unbedingt einmal hin.

4. Einen 2 Albino Frosch möchte ich unbedingt noch kaufen.

5. Meine Katzen sind heute nur am Schlafen aber bei dem Wetter kein wunder..

6. Wie wird wohl der September und vor allem wie wird das Wetter?

7. Das Kanzler-Duell habe ich nicht mitbekommen.

8. Diese Woche steht Besuch beim Schneider an, sowie holt mein Ex endlich die dumme Musik Anlange ab und außerdem noch den ganzen Papierkram und Briefe abheften an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.