Herbst und die suche nach den Hausschuhen

Herbst, irgendwie kommt der Herbst schon schneller als man denkt. Es ist zwar am Tag noch sehr angenehm und vor allem auch trocken, aber man muss sich jetzt schon Gedanken machen, was man für Onlineshoppen anziehen möchte. Ich bin da ja doch etwas eigen drin und auch für meine Kinder müssen neue Schuhe her. Die Zeit ist vorbei das man barfuß laufen kann und so müssen neue Puschen her für Zuhause.

Hausschuhe für Groß und Klein

Ich selber habe ja Zuhause auch immer Hausschuhe an. Barfuß mag ich nicht mehr laufen, aber jetzt müssen nicht nur für die Kleinen neue her, sondern ich brauche auch neue. Zuhause brauche ich keine Supertolle, sondern sie sollten bequem sein und natürlich, wenn es kälter wird, auch warmhalten. Für die kleinen sollten die Schuhe schon rutschfest sein, den die flitzen immer durch die Gegend laufen und natürlich auch mal raus in den Hof und Garten. Bei Kindern ist das anders, sie müssen gefallen und schön aussehen. Da wird dann mit entschieden welche es sein sollten. Das finde ich auch in Ordnung und so wird zusammen geschaut.

Dabei sind dann die Giesswein in die nähere Auswahl gekommen. Nicht nur durch die schöne intensive Farbe, sondern auch das Muster und die tollen Motive sind die Schuhe als Hausschuhe bei uns gut angekommen. Offene aber auch Geschlossene, man kann hier schauen. Für die Kleinsten würde ich die geschlossenen nehmen und für die etwas Größeren die offenen. Munter und lustig, dabei haben nicht nur mit die Giesswein Belluno in Blau gefallen. Mit dem Punkten und den Motiv vorne und das sie geschlossen sind. Toll auch wieder den Tipp, dass man die Schuhe eine Nummer größer nehmen sollte, da sie klein geschnitten sind. Aber auch der Preis ist in Ordnung mit 28,79€. Vorher haben sie 35,99€ gekostet und auch in den Größen sind die erhältlich.

Herbst Schuhe

Herbst Hausschuhe

Ich glaube da möchte man selber noch einmal Kind sein, die sehen lustig aus und werden dann auch bestimmt sehr gerne getragen und nicht immer wieder ausgezogen. Kinder sind da dann schon eigen, und wenn sie was nicht mögen, ist das wirklich schwer die davon zu überzeugen.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

1 Kommentar auf “Herbst und die suche nach den Hausschuhen

  1. Wir waren auch auf der Suche nach neuen Hausschuhen. Die Marke Gießwein ist mit Sicherheit eine sehr gute Wahl. Aber schaut Euch doch auch noch mal die Hausschuhe von Adelheid an. Dort findet ihr tolle Motive für die ganze Familie 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.