Freitags-Füller und das Wochenende

Die Woche ist zu ende und es war eine Aufregende und natürlich auch sehr Anstrengende Woche für uns. Nicht nur der Haushalt sondern wir haben auch etwas umgebaut. Aber fertig sind wir noch nicht, mal schauen was wir am Wochenende noch alles schaffen. Auf meiner Liste steht dann doch noch so einiges, was neben bei gemacht werden sollte. Aber wie war das, nach und nach und Schritt für Schritt. Ich freue mich schon auf das Wochenende und bin schon am Planen was ich zu Essen mache und was wir Unternehmen können. Die Oma kommt auch am Wochenende, es kann also nur toll werden. Ich wünsche allen ein schönes und ruhiges Wochenende und viel Spaß mit dem Freitags-Füller.

Freitags-Füller

1.  Wie kann ich am besten heute am besten alles Organisieren und hinbekommen?

2.  Ich glaube das jeder Blumen mag und auch bekommen möchte.

3.  Meine Haare sind leider nicht Perfekt so wie ich mir das Wünschen würde.

4.  Früher ins Bett gehen wenn es geht  und es klappt wunderbar mit dem etwas länger schlafen.

5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt frische Ananas .

6.  Der Krach heute Nacht auf der Straße, was war das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeren Tee und ein Buch , morgen habe ich Einkaufen für die ganze Woche geplant und Sonntag möchte wir wenn das Wetter gut ist Grillen !

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.