Gewinnspiel

Gewinner vom Hundefutter sind

Entschuldigung das Ich jetzt erst die Gewimmer vom Charity for Dogs bekannt gebe. Ich hatte einige Probleme mit der Internetverbindung so das Ich erst heute dazu gekommen bin. Ich hoffe ihr seit nicht Böse deswegen. Ich habe mich gefreut, dass ihr mitgemacht habt, leider können nur 3 Leute Gewinnen, aber nicht traurig sein, ich habe noch ein Gewinnspiel laufen und ein weiteres wird bald starten.

Entschuldigung Gewinnspiel

Die 3 Gewinner habe ich per Random ausgelost und hoffe ihr freut euch bzw. eure Hunde.

Herzlichen Glückwunsch, jeweils 2,5kg Futter gehen an Sarina, Neyla und Gafi1.

Gewinner Gafi

Gewinner Neyla

Ich schreibe euch gleich an wegen der Adresse. Diese leite ich dann an den Sponsor weiter der versendet dann das Futter direkt an euch.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.