Allgemein

Frisuren Trend für 2013 und 2014

Frisuren sind für uns Frauen sehr Wichtig. Man möchte ja nicht langweilig durch das Leben laufen. Da sind der Trend aber jedes Jahr neu entwickelt habe ich mal geschaut, welche Frisur 2013 jetzt im Trend ist und wie das auch aussehen tut. Ich habe selber dagegen zurzeit eher eine neutrale Frisur.

Frisur für jeden passenden Kopf

Frisuren Bob hört sich ja schon älter an, zumindest der Bob. Aber wenn man sich dann genau anschaut, welche Frisuren jetzt Aktuell sind. Kommen einen da dann schon ein paar Interessanter vor, die man auch mal haben möchte oder zumindest sich an sich Vorstellen könnte. Für mich ist die Seite aber auch für die ganzen Tipps sehr interessant. Gerade wenn man wie ich doch sehr feines Haar hat, möchte man eine Art Wundertipp haben, mit dem man dann dichteres und volleres Haar bekommt. Die kleinen Tipps gerade auch mit dem richtigen Shampoo und das Volumen sind schon Hilfreich. Damit es nach dem Trocknen aber auch noch gut aussieht kann man das mit Volumenschaum kaschieren.

Aber auch die Haarverlängerung und andere Tipps finde ich richtig toll. So kann man sich einen guten Einblick holen.  Aber wie sieht das nächste Jahr aus? Kann man schon schauen welche Frisuren 2014 vielleicht Aktuell sind und ob da für sich was Passendes dabei ist? Es sind schon wirklich klasse Frisuren dabei, doch dafür würden mir noch ein paar cm fehlen an der länge. Ich habe doch nur Schulterlanges Haar. Aber man kann da wirklich neidisch werden bei so tollen Ideen.

Frisuren Trend Haare

Frisuren Bilder mag ich gerne schauen, ich lasse mich beim Frisör natürlich auch immer Beraten. Schaue mir da Bücher an, in den es immer tolle Ideen gibt und dann wird gesprochen, welches passen würde. Es bringt ja auch nichts wenn man eine Frisur hat die einen aber im Ergebnis dann nicht steht? Aber Träumen darf man doch oder wie seht ihr das den? Habt ihr schon eure Frisur gefunden für dieses Jahr?

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.