Gewinnspiel

Milka Schokolade Jelly zu Gewinnen

Milka Schokolade, lecker in verschiedenen Sorten und ich habe die Woche ein tolles Paket bekommen mit 3 Tafeln. Eine neue Sorte „Choco Jelly“. Jelly kennt man ja und ich mag die, die Schokolade ist wirklich lecker. Aber bevor ich nun mein Bericht dazu schreibe, darf ich euch ein Gewinnspiel vorstellen.

Milka Schokolade Gewinnspiel

Es gibt 3 Pakete a 3 Tafeln, die ich an euch verlosen darf. Und schon am 05.09.2013 gebe ich dann die 3 Gewinner auf meinen Blog bekannt, die ich mit Random auslose. Also los mitmachen und Daumen drücken.

Kleine Bedingungen für euch

Schreibt ein Facebook Post mit dem Link zum Gewinnspiel 2 Lose ( Hinterlasst den Link im Kommentarfeld)

Teilt das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter und Google + je 1 Los (Links vom Teilen bitte hinterlassen)

Schreibt einen Blogbeitrag über das Gewinnspiel und verlinkt das Gewinnspiel 5 Lose(Den link bitte mit beim Kommentar abgeben)

So ihr müsst nur aus Deutschland kommen und natürlich über 18 Jahre alt sein. Bitte eine gültige Email hinterlassen, dass ich euch im Falle des Gewinnes anschreiben kann. Ihr habt dann aber nur 3 Tage Zeit mir eure Adresse zu schicken. Meldet ihr euch nicht, lose ich einen neuen Gewinner aus. Wie immer ohne Gewähr. Die Daten gebe ich dann an Webguerillas weiter, da die Gewinne von dort versendet werden. Damit müsst ihr einverstanden sein.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

21 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.