Milka Schokolade Jelly zu Gewinnen

Milka Schokolade, lecker in verschiedenen Sorten und ich habe die Woche ein tolles Paket bekommen mit 3 Tafeln. Eine neue Sorte „Choco Jelly“. Jelly kennt man ja und ich mag die, die Schokolade ist wirklich lecker. Aber bevor ich nun mein Bericht dazu schreibe, darf ich euch ein Gewinnspiel vorstellen.

Milka Schokolade Gewinnspiel

Es gibt 3 Pakete a 3 Tafeln, die ich an euch verlosen darf. Und schon am 05.09.2013 gebe ich dann die 3 Gewinner auf meinen Blog bekannt, die ich mit Random auslose. Also los mitmachen und Daumen drücken.

Kleine Bedingungen für euch

Schreibt ein Facebook Post mit dem Link zum Gewinnspiel 2 Lose ( Hinterlasst den Link im Kommentarfeld)

Teilt das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter und Google + je 1 Los (Links vom Teilen bitte hinterlassen)

Schreibt einen Blogbeitrag über das Gewinnspiel und verlinkt das Gewinnspiel 5 Lose(Den link bitte mit beim Kommentar abgeben)

So ihr müsst nur aus Deutschland kommen und natürlich über 18 Jahre alt sein. Bitte eine gültige Email hinterlassen, dass ich euch im Falle des Gewinnes anschreiben kann. Ihr habt dann aber nur 3 Tage Zeit mir eure Adresse zu schicken. Meldet ihr euch nicht, lose ich einen neuen Gewinner aus. Wie immer ohne Gewähr. Die Daten gebe ich dann an Webguerillas weiter, da die Gewinne von dort versendet werden. Damit müsst ihr einverstanden sein.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

21 Kommentare

  1. Hallo,

    hhhmmm leckere Schokolade, und dann auch noch von Milka… Da versuche ich doch glatt mal mein Glück.
    Leider habe ich diese neue Sorte hier noch nirgendwo gefunden, also muß ich bei Dir in den Lostopf hüpfen.

    Geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/nicole.tragser/posts/635343199817803
    https://plus.google.com/u/0/117725777968199902623/posts/4U4LjvhnryK
    https://twitter.com/nickylea0304/status/372029321973493760

    Jetzt geht ich mal fleißig Däumchen drücken…

    Liebe Grüße
    Nicole

  2. Viel Erfolg an die Teilnehmer, ich selbst habe auch noch welche der Sorte als Gewinn direkt von Milka zuhause und kann diese Sorte nur Empfehlen.
    Wenn man diese JellyBeans mag, versteht sich 😉

    Grüße Tina

  3. Hallo Julia,

    tolles Gewinnspiel sehr gerne versuche ich mein Glück
    ich mag Milka total gerne und würde die neue Sorte gerne probieren denke aber das mein Sohn da viel schneller wäre als ich 🙂

    geteilt habe ich
    https://twitter.com/BibivomBlog/status/373157024332140544

    https://plus.google.com/105894432894472599158/posts/eTAE31ARSdK

    https://www.facebook.com/BibisTestWelt/posts/356231051176282

    einen Bericht auf meinem Blog gibt es auch
    http://bibiswelt.blog.de/2013/08/29/gewinnspiel-schoki-fans-aufgepasst-16345219/

    ich wünsche allen viel Glück
    und Dir liebe Julia einen schönen Abend

    Grüße
    Bianca

  4. Liebe Julia,
    da ich sehr vernascht bin und die Schokolade einfach nur total lecker aussieht, versuche ich sehr gern mein Glück bei Dir. Meine Kids haben die Schokolade auch schon entdeckt und fnden sie spannend. 😀
    Hier ist mein FB-Post:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/529133163823764
    Geteilt habe ich auch gern auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/529133300490417
    google+:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/9iimrACJBqQ
    und twitter:
    https://twitter.com/kmueller168320/status/373339337250721793
    Ich folge Dir ansonsten über FB, Google+ und BlogLovin als Annett Müller und über Twitter als kmueller168320.

    Liebe Grüße
    Annett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.