Blogparade

Krank und der start ins Wochenende

Krank, das bin nicht nur ich zurzeit, sondern auch die kleine Maus von meiner Freundin. Dabei sollte heute der Schnuppertag sein. Aber ich hoffe, dass es ihr schnell besser geht. Es ist nicht schön, wenn Kinder krank sind. Man fühlt sich dann auch nicht wohl. Ich werde heute mal schauen, was ich für das Wochenende so einkaufen muss und was noch auf dem Zettel steht zum Erledigen. Das Wetter ist ja toll so das man auch etwas im Garten sitzen kann. Habt ihr das Wochenende was geplant? Wünsche allen einen schönen Freitag, viel Spaß beim Freitags-Füller lesen und ein schönes Wochenende!

Krank Freitag

1.  Die einzige Frage ist, wann man sich endlich wieder gesund fühlt.

2.  Man muss sich wundern, was man in einem Tag alles Zuhause machen muss.

3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Salz und Pfeffer Streuer und eine Schale mit Obst

4.  Die Betten frisch beziehen MUSS ich heute machen!

5.  Ich spiele gerne mal zwischendurch ein paar Minuten Cafeland.

6.  Knoblauch überwältigt meinen Geruchssinn zurzeit gerade so das Ich weg laufen könnte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend vielleicht mit einer DVD, morgen habe ich den Hausputz und Wäsche weg räumen geplant und Sonntag möchte ich schauen was wir so machen wollen!

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.