Berechnungen und Umrechnungen

Berechnungen und Umrechnungen, das kennt jeder doch das man mal was Umrechnen muss oder man etwas anderes Berechnen muss. Doch wie und wo macht man dass ohne das man sich lange damit auseinander setzen muss. Ich habe da eine tolle Seite entdeckt, bei der man nicht nur einen Gehaltsrechner und einen Stromrechner findet, sondern man kann dort aber auch alles andere Berechnen lassen. Auf www.web-rechner.eu findet man dazu mehr als nur ein paar Punkte, die Seite sollte man echt sich Speichern.

Berechnen, Umrechnen und Ausrechnen

Es gibt im Leben immer wieder mal eine Situation, wo man vielleicht von Euro was in eine andere Währung umrechnen muss. Oder man vielleicht doch die Umsatzsteuern berechnen muss.  Und natürlich, wenn man mal wo hinmöchte, wie zu einen Freizeit Park das man hier die Routenberechnung  machen muss. Dafür braucht man nicht mehr lange suchen sondern auf der Seite kann man das Bequem eingeben, Start und Ziel eingeben und schon bekommt man nach einer kurzen Wartezeit die Route angezeigt. So hat es leichter bei den Berechnungen der Zeit.

Aber auch wenn man mal wieder geblitzt ist, kann man hier den Bussgeldrechner nutzen. Wobei ich der Meinung bin, ich muss nicht Rasen dann muss ich auch kein Geld bezahlen und bekomme auch keine Punkte. Aber ist ja nun auch egal. Aber ich glaube so einen Rechner kann einen schon zeigen, was man Sparen könnte, wenn man sich an die die Vorgaben halten würde. Mit dem Geld kann man eigentlich eher schön Essen gehen.

Berechnungen-Kleingeld

Aber egal welche Berechnungen man machen möchte, man hat hier alles auf einer Seite und kann so das in ruhe Berechnen lassen. So braucht man nicht lange in den Suchmaschinen suchen gehen sondern man kann in ruhe sich auf der einen Seite den richtigen Rechner raus suchen, dort das gewünschte eingeben und dann innerhalb kurzer Zeit schauen was nach dem Rechnen raus kommt.  Und das Thema ist hier auch wieder Strom, man kann dort auch schauen, welchen Anbieter zu dem Haushalt passen würde und was man da genau Sparen würde. Das kann auf das ganze Jahr schon eine gute Summe sein.

Habt ihr so eine Berechnung auch mal gemacht und wenn ja, wart ihr damit zufrieden?

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.