Spazieren gehen mit Kindern und Kegel

Spazieren gehen mit Kindern und dem Hund, das machen wir gerne, auch wenn es gerade etwas langsamer gehen muss, da mein Dacky etwas lahmt. Aber es hetzt ja auch niemand und so geht man langsam und bequem und kann so auch gleich die neuen Schuhe anziehen und Probieren. Das einlaufen dauert immer etwas, bei dem einen Paar geht es schneller und bei einem anderen Paar brauche ich dann doch etwas länger. Kennt ihr das auch, da habt ihr neue Schuhe und es dauert länger bis die ganz bequem sind ohne das man Blasen hat?

Schuhe an die Füße für Groß und Klein

Dabei ist das aber auch wichtig, das nicht nur ich gut laufen kann, sondern auch die Kleinen. Zuhause wird gerade wenn es warm ist viel Barfuß gelaufen. Im Garten auch aber was ist in der Zeit, wenn es nass ist oder kälter wird? Oder wenn man mit dem Hund unterwegs ist. Da müssen dann schon Schuhe her, die bequem sind und gerne getragen werden. Und gerade da fängt dann aber auch schon ein Problem hat, der eigene Geschmack. Den finde ich wichtig doch etwas muss man als Elternteil auch aufpassen, so dass man hier die richtigen Schuhe findet, die natürlich dem Kind auch gefallen und dazu aber auch von der Qualität her gut sind.

Spazieren Schuhe

Beim Stöbern bin ich dabei auf Milibi Schuhe für die kleinen Damen gestoßen. Die haben mir und meiner kleinen Maus auch gut gefallen, sie hat sofort auf das Paar Aster in den hellen Rosa mit Orangen Blumen gezeigt. Beim genaueren Anschauen haben sie mir dann auch gefallen.  Die sehen bequem aus und sitzen bestimmt auch wunderbar später an den Füßen. Von jeder Ansicht finden wir beiden die wirklich gut. Die würden wir schon in die engere Auswahl nehmen, den Preis von  34,50€ finde ich in Ordnung. Der Preis ist Reduziert von 68,99€ so das man hier 50% Spart. Versandkosten fallen auf jeden Fall keine an.

Spazieren Kinderschuhe

Mal schauen, auf jeden Fall muss ein weiteres Paar an Schuhe gekauft werden, die anderen passen zwar noch, aber es wird langsam doch Nötig ein paar Größer zu kaufen. Vielleicht sogar 2 Nummern größer, so kann man in ruhe schauen welches Paar passt und welches man dann zurück sendet.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.