Trends und Dessous für die Frau

Trends für Frauen. Ja wir Frauen achten auch drauf was wir anziehen und was uns gefällt. Das machen wir in erster Linie für uns. Man muss sich wohl fühlen und es sollte natürlich auch nach was aussehen.  Dessous in verschiedenen Farben, Formen und als Set oder einzeln. So wie man das mag und auch gerne haben möchte. Als Frau stöbert man ja durch die verschiedenen Shops und findet immer was, auch wenn das den Männern nicht immer gefällt.

Dessous für uns Frauen so weit das Auge reicht

In erster Linie habe ich für mich was gesucht, aber natürlich auch für das Männliche Auge sollte dies ein Anreiz sein. Beim Stöbern habe ich dann doch das eine und andere entdeckt, was mir von der Farbe aber auch der Form gut gefallen würde. Ob nun in einen Schwarz oder  doch mit etwas mehr Farbe. Schöne Nachtwäsche habe ich auch hier gesehen die mir gefallen würde. Dabei würde mir das eher in einen schwarz gefallen ohne Spitzen. Aber es kommt natürlich auch auf die Jahreszeit an. Im Winter mag ich dann auch eher was mit langem Arm tragen und eine Hose. Da mag man das eher Kuschelig und warm.

Aber auf jeden Fall findet jeder dort bestimmt was nach seinen Geschmack. Was mir Positiv aufgefallen ist, man sieht auf einen Blick ohne das man drauf klickt in welchen Größen es die Sachen gibt. So spart man sich das hin und her klicken und kann gleich sehen ob man das in seiner Größe bekommt. Und das Bild ändert sich wenn man mit der Maus drauf geht, so sieht man vorne und hinten. So macht man sich ein Bild davon wie das genau ausschaut und ob einen das auch gefallen würde. Wenn man dann das findet in seiner Größe, kann man drauf klicken und sich dann das Produkt genauer anschauen.

Trends Dessous Weiß

Man findet dort aber auch noch andere schöne Wäsche und auch Bademode. Gerade jetzt wo das Wetter noch einmal umschlägt und man Wärme und etwas Sonne hat, braucht man vielleicht noch was Neues damit man Baden gehen kann. Aber egal für was man sich entscheidet, man bekommt auf jeden Fall schöne Dessous und andere tolle Trends die einen gefallen. Man braucht auch immer passende Schuhe dazu.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.