LED Lampen und die gute Technik

LED Lampen, so nach und nach bekommt man immer mehr  Lampen mit LED was mich selber natürlich sehr freut. Ich erinnere mich noch an meine LED Lampe und bin froh, dass es immer mehr davon gibt. Das Licht ist sehr angenehm, es ist jetzt kein unterschied zu einer normalen oder einer Sparbirne zu sehen aber es gibt dann doch einen Unterschied. Man verbraucht weniger Strom und das wirkt sich dann auch auf den Geldbeutel aus.  Eine wirklich tolle Idee findet man bei iwy-light.de dort gibt es LED Birnen mit Fernbedingung oder mit Apps wie man die Handhaben kann.

LED Lampen sind ein teil der Zukunft

Die Zukunft entwickelt sich immer weiter und dazu gehört es auch, das man Strom Sparsamer nutzt und man versucht, den Strom auch Sinnvoll zu nutzen. Es ist nicht selbstverständlich, dass er aus der Steckdose kommt, sondern dazu gehört eben auch die Umwelt und das Geld. Ich habe selber jetzt nach und nach die Sparbirnen gegen LED Birnen ausgetauscht. Nach und nach kommen noch die Nachtlichter und im Badezimmer die Lichter dran.

Ob man eine LED Birne nimmt die ein angenehmes Licht ausstrahlt, aber es gibt auch LED Birnen, die Bunt sind und so vielleicht Farbe in den Raum bringt. Ob jetzt nur für die Party oder einen gemütlichen DVD Abend.  Je nachdem welche Birne man sich aussucht kann man so einiges an Watt Sparen. Wenn eine normale Birne 35Watt nimmt braucht eine LED Birne nur gerade mal 7 Watt. Da ist auf Dauer eine sehr gute Ersparnis bei, die sich auf die Rechnung vom Stromanbieter später sehen lässt. Aber egal für welche man sich entscheidet, es ist die Zukunft mit der wir gut Leben können.

Die Lichtquelle ist angenehm, kein kaltes Licht sondern das kann angenehm sein. Der höhere Preis für die LED Birnen sind nur im ersten Moment etwas teurer aber das hat man schon nach einen Jahr wieder an den Strompreisen gespart und für die weiteren Jahre ist es dann noch weiter messbar. Energieeffizienz und auch die Kostenersparnis sind damit sehr gut. Die Kosten werden mit der LED Birne bis zu 80% gesenkt und man kann die IBY auch bequem mit einen Remote – Controller Bedienen. Das geht per Fernbedingung oder einer App und dem Smartphone. So kann man die IBY Leuten wunderbar zusammen aber auch getrennt Steuern. Also Perfekt auch wenn man ein Haus hat und so dort für das Wohnzimmer, Küche und oder den Flur die Leuchten regeln möchten. So kommt man gut mit dem angenehmen Licht nach Hause. Aber auch wenn man eine Feier macht, kann man das wunderbar mit einer App Steuern ohne das man immer zum Lichtschalter laufen muss.  Das Funktioniert alles Kabellos und man muss auch keine Extra verlegen oder sich jemand dafür suchen.

LED Lampe

Damit man später dann auch mit dem richtigen ausgestattet ist, sollte man sich Beraten lassen und dann auch Erklären, was man genau haben möchte. So wird man Beraten und bekommt so alles, was man sich wünscht.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

1 Kommentar auf “LED Lampen und die gute Technik

  1. In der Tat sind LEDs die Zukunft und man kann nur hoffen dass diese durch die vermehrte Produktion endlich günstiger werden. Keine umweltschädlichen Substanzen, lange Lebensdauer, warmes und helles Licht – was will man mehr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.