Schmerzen und kein Ende in sicht

Schmerzen, irgendwie laufe ich den ganzen Tag schon damit rum. Angefangen hat es als ich mit dem Hund heute morgen raus bin und mitten auf der Treppe es dann lauft im Fuß geknackt hat und seit dem Humpel ich durch die Gegend. Zum Glück nicht gebrochen aber wenn der Schmerz anhält, werde ich wohl wieder zum Arzt müssen.  Ansonsten war der Tag heute schön, wir waren zur meiner Freundin und haben den Nachmittag auch mit ihren beiden Mäusen verbracht. Das Wetter hat sich gehalten und auch die Sonne ist raus gekommen. Der Montagsstarter folgt jetzt und ich wünsche allen eine schöne Woche!

Schmerzen Blogparade

1. Ich bin wirklich Glücklich wenn ich den Fuß hochlegen kann und die Schmerzen nachlassen.

2. Endlich kein Regen heute, und das die Sonne raus gekommen ist, war richtig toll.

3. Das fast niemand mehr aufsteht im Bus für die älteren Menschen ist doch wirklich ignorant.

4. Diese Woche möchte ich endlich die Fenster Putzen, das habe ich mir fest vorgenommen.

5. Im September liegen so einige Geburtstage an.

6. Ich darf nicht vergessen nachher noch die Schuhe wieder ins Regal zu stellen.

7. Der Film „Der Nebel“  hat mich sehr bewegt.

8. Für diese Woche steht Bette frisch Beziehen und den ganzen Wäscheberg bekämpfen an, außerdem noch ein paar Sachen für die Blogs fertig machen und ich möchte selber gemachten Smoothie  genießen.

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.