Allgemein

Erfrischendes Getränk Spash

Erfrischungen gerade, wo es so heiß war, wurde sehr viel selber gemachter Eistee getrunken. Lecker mit Eiswürfel und einen Strohhalm. Jetzt haben wir was Neues ausprobiert Melaleuca splash h2o mit der Geschmacksrichtung  Erdbeere-Kiwi.

Den Beutel in 2L Wasser einrühren und einige Zeit verrühren. Dann Probieren und auf der Zunge zergehen lassen. Geschmacklich ist das angenehm, nicht zu süß und man schmeckt die Frucht schon raus. Es hat keinen Zucker und keine Kalorien so das man hier ruhig den Tag über das eine und andere Glas Trinken kann. Bekommen tut man das für 9L und kostet dann 7€.

Splas

Wer das einmal ausprobieren möchte, bekommt das bei.

Jörg Wrzesinski
Speyerer  Str. 19
67136 Fußgönheim
Joerg_wrzesinski@yahoo.de
06237-9161096

Die Kinder haben das auch gerne probiert und getrunken, ein paar Eiswürfel rein und es war richtig erfrischend bei den Temperaturen.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.