Gewinnspiel für Kinderkleider ist Beendet

Gewinnspiel ist gestern Zuende gegangen und heute möchte ich die Gewinner für die Kinderkleidung und die Trostpreise auslosen. Ich habe mich natürlich sehr gefreut das viele mitgemacht haben. Leider gibt es aber immer wieder welche, die die Bedingungen nicht lesen und so kann man die Lose nicht zählen. Das ist natürlich schade, aber nicht zu ändern. Die Gewinner habe ich per Random ausgelost und schreibe euch dann noch per Email an, damit ihr mir eure Adresse mitteilen könnt. Diese leite ich dann an den Sponsor weiter, der die Gewinne dann an euch verschickt. Vielen Dank an Kinderumkleide für das tolle Gewinnspiel!

Die Langarmshirts gehen an Elli Spirelli, Petra und Susanne Hummel!

Gewinner 1

Gewinner2

Gewinner 3

Und die Trostpreise gehen an Elke R. , Hannelore Ochs, Carmen Peters, Tanja und Constanze Adrian!

Gewinner4

Gewinner 7

 

Gewinner 5

Gewinner 6

Hannelore

 

Herzlichen Glückwunsch. Sobald ich alle Adressen habe, schicke ich diese an den Sponsor. Bitte meldet euch innerhalb von 7 Tagen. Meldet jemand sich nicht innerhalb der 7 Tage, lose ich den Gewinn neu aus.

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

2 Gedanken zu “Gewinnspiel für Kinderkleider ist Beendet

  1. Das ist ja klasse und da wird sich einer meiner Zwerge freuen.

    Vielen lieben Dank !

    Glückwünsche auch an die anderen Gewinner !

    Liebe Grüße
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.