Blogparade

Freitag und das kommende Wochenende

Freitag, ja das Wochenende steht vor der Tür und endlich ist die Woche rum. Kann das sein das wir ein paar Tage übersprungen haben? Irgendwie ist die Zeit nur so dahin gerannt.  Eigentlich war das Wochenende ja schon Verplant, aber ersten kommt es anders und zweitens als man denkt. Aber zumindest ist das Wetter wirklich angenehm und erträglich. Trocken, Sonnenschein und von den Temperaturen her richtig angenehm. So darf es gerne bleiben. Ich wünsche euch auf jeden Fall ein schönes und entspanntes Wochenende mit dem Freitags-Füller.

Freitag Wochenende

1.  Ich oute mich als ein Fels in der Brandung, aber nur bis zu einen gewissen Punkt. Danach bin ich ein Vulkan..

2.  Ich bin immer offen für  etwas Neues.

3.  Das beste Mittel bei schlechter Laune, ist lachen und sich auf andere Gedanken zu bringen. 5 min. Auszeit ist hier immer Hilfreich.

4.  Ich möchte mal wieder für mich in ein Nagelstudio.

5. Je  leckerer desto mehr mag man was leckeres Essen.

6.  Ist man eigentlich jemals vollkommen Glücklich? Ich würde sagen es geht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich eigentlich ein DM Besuch mit einer Freundin geplant, aber da hat mal wieder jemand was dagegen und so musste alles um- geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und schauen was man so machen möchte !

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.