Allgemein

Bier und die interessanten Themen dazu

Bier, es gibt so viele Sorten das jeder da sein Lieblingsbier findet und dem auch meistens Treu bleibt. Aber wisst ihr was Bier ist und kennt ihr auch Sachen, die sich um und über das Thema drehen? Bier ist nicht gleich Bier, Geschmack, Farbe und andere Punkte die sich unterscheiden. Bis jetzt war für mich das Thema Bier nicht so wirklich Wichtig. Hauptsache es hat geschmeckt und war kalt. Aber es ist schon interessant, was es sonst noch zum Bier und die Entstehung und natürlich was es noch so zum Thema  Wissenswertes über Bier.

Bier und die interessanten Themen dazu

Ich habe eigentlich immer Bier Zuhause. Nicht für mich in erster Linie sondern wenn Besuch kommt, das man da ein kühles anbieten kann. Im Sommer jetzt trinke ich schon mal einen Radler den ich selber mache aber da muss man schon Durst drauf haben. Sehr Interessant fand ich wie die Ernte des Hopfens und worauf man Achten muss, gerade wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Es besteht nach der Ernte, wenn das über die Straßen Transportiert wird, die Gefahr das man einen Platten bekommt. Das selber wusste ich nicht und den Artikel dazu kann ich nur empfehlen.

Bier-Warsteiner

Natürlich kann man damit auch Kochen und Grillen. Das geht  auch und wer das einmal gemacht und Probiert hat, der weiß dass es richtig lecker sein kann und man damit dem Fleisch einen guten Geschmack geben kann. Natürlich kann man auch leckere Marinaden und andere Sachen mit dem Bier machen.  Ein Dip mit dem Geschmack, das hört sich schon etwas gewöhnlich an, aber schmeckt bestimmt auch sehr lecker.

Die kurzen aber doch Interessanten Artikel sind sehr interessant geschrieben, so dass man hier Lust hat sich die durchzulesen. Wer denkt, dass es langweilig ist, der irrt sich. Ich kann die Seite nur empfehlen und werde dort öfters Lesen kommen. Wie steht es bei euch den mit dem Bier?

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.