Allgemein

Duftkreationen von ralph lauren

Duftkreationen sind gerade für mich was Besonderes. Ich liebe Düfte und so habe ich beim Stöbern wieder was Neues entdeckt. Düfte von ralph lauren  verschiedene Flakons kann man finden, die vom Design und der Aufmachung wirklich schick sind. Da würde man auch nicht dran Vorbei laufen wenn man diese entdeckt. Dabei gibt es Herrendüfte aber auch Damendüfte so dass für jeden bestimmt was dabei ist. Ich war auf entdeckungstour und habe mir die zumindest Online schon einmal angeschaut und ich werde diese auf jeden Fall einmal Probeschnuppern gehen. Neugierig haben die mich auf jeden Fall gemacht.

Zeitlose Eleganz und modernes Lebensgefühl

Das Design der Flakons ist auf jeden Fall sehr schick gemacht, Modern und doch einen hauch Verspielt. Dabei gibt es verschiedene Collection. Ob man sich dann für ein Eu de Toilette oder einen Deodorant Stift nimmt. Das bleibt einen selber Überlassen. Das Design auf den Flakons mit dem Pony und der Zahl macht das Flakon zu einen besonderen etwas.

Flakon für Frau und Mann unterscheiden sich vom Design und der Größe so dass man sich keine Sorgen machen muss, dass man Zuhause das falsche nimmt. Mir hat besonders das Eau de Parfum Safari angetan. Das Flakon ist wunderschön, total schön gestaltet und es passt auch wunderbar zu dem Namen.  Schon vom Lesen wie der Duft ist, das exotische und das mit der fruchtigen Note macht mich das immer neugieriger ob der Duft auch wirklich so ist, wie es sich anhört.

Duftkreationen

Aber auch die anderen Duftrichtungen, hören sich gut an. Duftkreationen sind wirklich was schönes und gerade wenn man Düfte so mag wie ich, sollte man auch mal was ausprobieren und schauen, ob der eine oder andere nicht mal was für einen ist.  Von einer Serie gibt es sogar eine Körperlotion und Duschgel. So kann man nicht nur den Duft an sich tragen wenn man ihn vormittags aufsprüht sondern man kann damit auch Duschen und sich eincremen.  Ich liebe solche Produkte und man hat so auch immer eine Geschenkidee wenn man nicht genau weiß, was man schenken möchte. Die Preise sind in Ordnung, jedoch sollte man vorher einmal Probeschnuppern, ob der Duft einen auch zusagt.

Habt ihr schon einmal dran geschnuppert? Ist der Duft was für euch?

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.