Blogparade

Montagsstarter und eine neue Woche

Montagsstarter und die neue Woche Das Wochenende ist leider vorbei, irgendwie war das Wochenende wirklich zu kurz. Das Wetter war angenehm, wenigstens nicht mehr so heiß und ich konnte anfangen das ganze Chaos zu beseitigen. Mal schauen was die ganze Woche so anliegt. Habt ihr diese Woche schon was vor? Ich will noch lecker Brot Backen und dann mal schauen wo wir drauf Lust haben. Wir möchten unbedingt noch in das Aquarium und die Seehunde Besuchen gehen und dabei noch am Wasser schön laufen. Das Wetter ist ja klasse. Wünsche euch einen schönen Start in die Woche.

Montagsstarter

1. Ob ich wohl mal wieder Zeit finde für ein Entspannendes Bad.

2. Frisches leckeres selber gebackenes Brot ab sofort gibt es das öfters.

3. Auf den selber gemachten Eistee, darauf freue ich mich.

4. Wann wird das Gewitter wohl kommen?

5. Ich hab mal wieder gründlich gesaugt und gewischt mit Mr Muscle

6. Ich bin heute eigentlich recht gut drauf.

7. Hunde und Katzen sind meine Lieblingstiere.

8. Meine Planung diese Woche den Termin beim Hausarzt  vor, außerdem muss ich noch in die Stadt was besorgen und mal schauen was noch alles anliegt.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.