Blogparade

Monatsrückblick für Juli 2013

Monatsrückblick steht an, der Juli ist vorbei und August hat angefangen. Es ist echt Wahnsinn wie die Zeit rennt und was so in den ganzen Monaten passiert ist. Nun ist es ein Jahr her, seit dem ich von meinen Mann das weiß und ich hoffe, das auch bald der Termin für die Scheidung ist. Ja, ich bin froh wenn die durch ist und man diesen Abschnitt dann zu den Akten legen kann.  Aber ansonsten fand ich die letzten Monate wirklich gut, auch der Juli war eigentlich so ganz gut, bis auf ab und zu das Wetter das einen zu schaffen machte.

Monatsrückblick

Gelesen habe ich doch unterschiedliches. Verschiedene Artikel auf den Blogs, etwas in Zeitungen und ich habe auch Versucht wieder mehr Bücher zu lesen.

Geschrieben Postkarten, echte Briefe und natürlich einige Emails. Artikel für meine Blogs und das eine und andere mit Freunden per Chat.

Gehört leider nicht immer nur gutes. Aber auch Musik die immer lief wenn man Haushalt und mehr gemacht hat.

Gesehen tolle Tiere wenn man unterwegs war, Reiher und natürlich verschiedene tolle Sachen beim Shoppen.

Getrunken leckeren selbergemachten Eistee mit viel Eiswürfel und am Abend auch mal ein Cocktail

Gegessen viel leckere Salate und frisches Obst, aber auch selber gemachte Smoothie

Gekocht hab ich auch, aber bei dieser Hitze gab es nicht immer was heißes sondern auch mal Smacks usw.

Gefreut ja über so viele Sachen. Kleinigkeiten und vor allem auch mal über die Abkühlungen am Abend. Das war das schönste nach der Hitze.

Geärgert ja über die Post das einige Sachen verschwunden sind und man nicht mal weiß, wo das abgeblieben ist

Geknipst ja die Tiere, Kinder aber auch das und jenes draußen wenn man unterwegs war

Gelacht viel und das sehr gerne

Gebastelt bliebt leider auf der Strecke in diesen Monat

Gekauft ne neue Tasche, neue Düfte und was für ein Gewinnspiel.

Gekriegt lächeln, leuchtende Augen und einfach mal in den Arm genommen werden, das ist das schönste

Gespielt habe ich nicht, ich habe eher zugeschaut wenn die kleinen gespielt haben

Gefeiert nein, leider nicht. Es muss ja nicht immer gefeiert werden oder?

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.