Fliesen für Küche, Bad und andere Räume

Fliesen, ich habe in der Küche nicht die schönsten Fliesen und natürlich würde ich dort gerne andere haben. Helle und doch schicke Fliesen die mir gefallen würden. Natürlich wenn ich Stöbere und schaue, welche mir gefallen würden, fallen mir da schon so einige ins Auge. Dabei sind ja nicht nur Fliesen für die Wand ein Blickfang sondern, auch für den Boden. Da würde ich mir ein tolles Muster aussuchen. Etwas mehr in die Richtung Süden. Auf jeden Fall kann man so seine Wünsche perfekt erfüllen und sich die passenden Fliesen aussuchen.

Fliesen für Küche, Bad und andere Räume

Natürlich muss man zu den Fliesen, die man sich für das Badezimmer aussucht auch die passenden Badezimmermöbel aussuchen, damit alles Perfekt abgestimmt ist. Es sollte Praktisch sein, aber natürlich auch den Geschmack treffen. Ich selber brauche viel Platz im Badezimmer und so sollte das auch mit einem Schrank, der aber nicht zu wuchtig ist. Ich mag zwar dunkle Sachen, jedoch im Badezimmer sollte der hell sein da man meistens ja auch keine Badezimmer hat das groß ist. Was ich mir hier aber aussuchen würde, Fliesen die am Boden ein tolles Muster zaubern, die passenden Wandfliesen und dann so ein tolles Badezimmer zaubern.

Beim Stöbern nach Fliesen, wo man vielleicht auch das passende findet für das eigene Badezimmer bin ich auf Jasba Fliesen gestoßen die mir selber sehr gut gefallen haben. Ich würde hier keine weißen nehmen, sondern welche mit einen hellen Gelb ton. So kommt man in ein helles Badezimmer was gerade am morgen auch Stimmung macht. Vielleicht mit verschiedenen kleinen extra Fliesen besondere Blicke auf sich ziehen. Kleine Schriften würden mir hier sehr zusagen. Das finde ich sieht wirklich schön aus. Vielleicht kann ich den Traum bald umsetzen, ein Freund kann das und so kann man kleine schöne Veränderungen rein bringen. Man verbringt doch im Badezimmer einiges an Zeit und möchte sich dort natürlich auch wohl fühlen.

Fliesen-Badezimmer

Wie sieht euer Traum Badezimmer aus und möchtet ihr da auch eine Veränderung vornehmen oder ist das alles schon Perfekt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.