Allgemein

Kaltes mit einem Flaschenkühler

Kaltes und Kühles Trinken, bei dieser Hitze ist das wirklich nötig und man mag auch keine warmen Sachen.  Genauso wenn man eine Feier hat, mit Freunden vielleicht am Abend Grillen möchte und dann für uns Frauen ein Glas Sekt. Aber wenn man nicht immer zum Kühlschrank rennen möchte, muss man sich eine andere Alternative suchen, damit der Sekt aber auch andere Getränke kalt bleiben. Es gibt dafür einen Flaschenkühler, mit dem man auch bei einer Feier sehr gut alle Getränke kalt halten kann, so das man immer kaltes Trinken hat

Flaschenkühler für Kühles Trinken an heißen Tagen

Kühles Trinken, ob ein Glas Sekt, ein Glas Wein oder ein kühles Bier. Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten die Sachen gekühlt zu halten. Aber gerade wenn man auf einer Feier ist, vielleicht eine Hochzeit oder wenn man etwas Bestanden hat möchte man schon schön Dekorieren und da ist ein Flaschenkühler eine sehr gute Idee.  Ich habe einen wirklich tollen Flaschenkühler entdeckt. Und zwar exklusive Designer Flaschenkühler die schlicht sind aber gerade das finde ich dann doch schick und es passt zu jeder Dekoration, die man anwendet. Ein aus Edelstahl gefertigte Schale für Flaschen. Ein wirklicher Blickfang. Egal ob man für eine Flasche oder eine größere nimmt, für 2 bis 3 Flaschen. Auf jeden Fall perfekt für Kühles trinken für die Gäste und sich selber.

Einfach Eis in den Flaschenkühler geben, die Flasche rein stellen und schon bleibt sie gut gekühlt. Man kennt das auch vom Restaurant her, wenn man schick Essen geht. Ich muss mir wirklich mal überlegen, dass ich mir auch einen kaufe. Gerade wenn man selber Zuhause mal jemand zum Essen einladen möchte, im Garten ist das eine sehr gute Idee. Ich möchte da auch eher einen schlichten, der dann natürlich zu den verschiedenen Dekorationen passt und auch zum Geschirr. So ein Flaschenkühler sollte in meinen Augen auch einfach nur schlicht sein, natürlich von der Qualität auch gut und darf nicht rosten. Er muss ja auch viel Eis und Wasser aushalten.

kaltes mit Flaschenkühler

Wer also auch noch für das kühle Trinken einen Flaschenkühler sucht, sollte sich unbedingt mal den Flaschenkühler anschauen. Ich bin am Überlegen ob ich einen einfachen für eine Flasche oder gleich für mehr als eine Flasche kaufen sollte. So brauche ich das kalte nicht immer aus dem Kühlschrank holen. Ideal auch wenn man eine Hochzeit Feiert und das kalt halten möchte.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.