Blogparade

Stiche von Mücken und der Freitags-Füller

Stiche von den Mücken, wer hat die eigentlich erfunden? Ich finde die nur nervig und warum müssen die den bei mir sein und Stechen? Und dann noch auf den Finger und die Hand? Ah das ist doch nervig oder? Und wer bitte hat wieder diese Luft und das Wetter bestellt? Ich nicht. Ich hoffe ja das vom Wochenende das Wetter etwas angenehmer wird. Ansonsten mal schauen was wir so machen und wo wir hinfahren vielleicht nutzen wir die Chance und gehen Vormittags Schwimmen und vielleicht sind man dann vor den Mücken und den Stichen etwas geschützter. Das Wasser ist ja angenehm und klar. Habt ihr was vor jetzt am Wochenende? Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit dem Freitags-Füller.

Stiche und der Freitags-Füller

1.  Endlich ist meine Bestellung von Amazon heute gekommen, neues Geschirr für die Küche .

2.  Man sollte immer sich die wichtigsten Fakten anhören und dann entscheiden.

3.  Die nächste Reise ist mal wieder nach Norwegen oder Schweden ich liebe diese Länder .

4.  Ein Ventilator  ist jeden Cent wert bei diesem Wetter.

5.  Sieht aus als ob es heute nicht besser wird mit der Luft und meinen Kreislauf .

6.  Jetzt ein leckeres erfrischendes Fruchteis, oh ja!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine kalte und erfrischende Dusche, morgen habe ich Einkaufen für das Wochenende geplant und Sonntag möchte ich Vormittags ans Wasser und Schwimmen gehen !

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Ein Kommentar

  • Mücken

    Mücken sind wirklich lästige Tierchen! Über mich fallen sie auch immer sehr gerne her. Ich habe in meinem Haus an allen Fenstern und Türen Fliegengitter, diese helfen wirklich sehr gut!
    Im Sommer kann ich allerdings nur im Garten sitzen, wenn ich Duftkerzen anzünde, die vertreiben die Mücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.