Lauflernschuhe mit Lamm Wölkchen Motiv

Lauflernschuhe HOBEA-Germany, nicht nur Modische und schicke Schuhe für die kleinen, die es in verschiedenen Farben und Motiven gibt, sondern die kleinen können damit super Laufen lernen ohne das man Angst haben muss, das sie auf glatten Flächen weg rutschen. Ob mit einem Lämmchen oder einer einer Biene, für jedes Kind ist da bestimmt das passende vom Motiv dabei. So kann man das den kleinen leichter machen, die ersten Schritte aber auch die weiteren Schritte zu laufen.

Lauflernschuhe mit Lamm Wölkchen Motiv

Lauflernschuhe Lamm

Die Lauflernschuhe sind aus hochwertigen Leder für Mädchen (dieses Model) und die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut. Das Lamm drauf sieht richtig Lustig aus, eine tolle Idee so hat die kleine richtig Spaß die zu tragen. Der Lauflernschuh ist sehr leicht, hat nur ein Gewicht von 63g und somit behindert der Schuhe nicht beim Laufen. Die Sohle ist rutschfest, was gerade auf Glatten Flächen eine Erleichterung ist. Den wer kennt das nicht auf Fliesen, Laminat und anderen glatten Flächen das die kleinen Füße dann immer weg rutschen und so das laufen erschweren. Der Lauflernschuh ist leicht anzuziehen, durch das Gummiband bleibt der Schuh auch auf der Position und verrutscht nicht. Das Gummiband ist aber auch so angebracht, dass es keine Druckstellen geben kann.

Lauflernschuhe Sohle

Lauflernschuhe

Vorne am Fuß ist die Kappe verstärkt von den Lauflernschuhen mit einem weichen Stoß, der strapazierfähig ist und natürlich auch gut zu reinigen ist. Die Lauflernschuhe sind in Handarbeit hergestellt, haben eine gute Passform und sind für die kleinen Füße angenehm zu tragen. Meine kleine ist sehr gerne in den Schuhen gelaufen, wir nehmen die nur drinnen, im Garten wird meistens Barfuß gelaufen gerade auch wegen dem Pool. Die kleinen Schuhe werden gerne angenommen, es wird nicht versucht sie auszuziehen und was mir auch sehr gut gefällt, das rutschen ist dadurch kaum noch möglich. Auch bei dem warmen Wetter sind keine Druckstellen an den kleinen Füßen, so dass man sich keine Sorgen machen muss, das die Füße vielleicht wund werden dort wo das Gummi ist. Die Füße können in dem Lauflernschuhe auch Atmen, das Material ist Atmungsaktiv und die Sohle ist weich und passt sich dem Fuß und dem laufen an. Die Entwicklung der kleinen Füße ist damit auch nicht gefährdet, die Schuhe sind auch von Orthopäden empfohlen.

Lauflernschuhe Pummelfee

Man bekommt die Lauflernschuhe  in den Größen 18/19 bis 26/27. Der Preis von 24,50€ finde ich in Ordnung. Die Qualität, Verarbeitung und das Ergebnis der Lauflernschuhe finde ich klasse und durch das laufen der kleinen sehe ich auch, dass es nicht Stört an den Füßen.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 commenti su “Lauflernschuhe mit Lamm Wölkchen Motiv

  1. Die kleinen runden sind wirklich sehr flexibel. Wenn Du aber mit der Ferse Probleme hast, würde ich Dir auf jeden Fall zu diesen raten, die sind wirklich super (und die kleinen würden da sicher versagen).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge