Blogparade

Schlechter Start in die neue Woche

Schlechter Start in die Woche. Ich hatte gestern fest gestellt das am Hinterkopf eine Beule ist, die immer größer geworden ist und auch heiß war. In der Nacht habe ich dann davon geträumt, das ich beim Arzt bin und der das aufschneiden muss. Da es heute nicht besser war und zudem auch richtig Weh tag, bin ich dann heute zum Arzt. Das gute, es ist nichts schlimmes in den Sinne aber es tut sau weh. Nun muss ich AB nehmen und am Donnerstag wird das dann aufgeschnitten. Entzündete Haarwurzel. Ja auch sowas gibt es aber ich wünsche das niemandL Tja das wirft einen den ganzen Plan für die Woche um. So spät am Abend kommt dann der Montagsstarter und ich wünsche euch einen schöne Woche.

schlechter Montag

1. Diese Hitze macht mich fix und alle und ich möchte endlich eine Abkühlung.

2. Mit kleinen Zeichnungen und Ideen Sammeln damit solls sehr kreativ werden.

3. Ein gewisses Chaos ist ja auch in Ordnung, jeder hat irgendwie Chaos.

4. Ich habe mir heute mit Frust einen neuen Duft gekauft, aber diese Hitze hat mir schon zu schaffen gemacht.

5. Schon bald hat uns der Juli hinter sich gelassen und der August steht vor der Tür.

6. Sich immer wieder Ärgern über andere das kennt jeder,  doch was soll das bringen?

7. Eine schöne SMS am Morgen, das war eine tolle Überraschung.

8. Für diese Woche habe ich Arzt Besuche geplant und möchte diese Woche endlich den ganzen Wäscheberg schaffen und außerdem soll der Mittwoch für meine Mama sehr schön werden.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

7 Kommentare

  • Umzüge Berlin

    Ohje, auch ich kenne mich mit Beulen bestens aus, habe selbst eine an der Stirn die nie mehr weggehen wird. Habe sie bereits seit 5 Jahren.
    Zum Glück ist sie schon von Golfballgröße auf nur noch erfühlbare Größe geschrumpft :0
    In dem Sinne gute Besserung !

    lg joe

  • Alex

    Hallo Julia,
    unser Start in die Woche ist auch nicht wirklich gelungen. Leah hat einen entzündeten Bauchnabel, normalerweise ist sie nicht so wehleidig, aber jetzt mit einem Pflaster drauf, tut ihr das weh.
    Wünsche dir eine gute und schnelle Besserung
    Liebe Grüße Alex

  • manuela candal

    Es scheint als hätten wir alle einen sch… wochenstart! Ich plage mich schon seit dem Wochenende mit Nierenschmerzen herum und daher bin ich im Augenblick auch weniger im Web unterwegs.
    Wünsche Dir und uns allen eine gute Besserung!
    LG
    Manu

  • Anika

    Oh, eine entzündete Haarwurzel hatte ich auch schon mal. Das ist wirklich alles andere als angenehm. Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder besser wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.