Tom Tailor nicht nur für Männer geeignet

Tom Tailor, ich habe endlich ein tolles Paar gefunden, das mir von der Farbe, dem Muster und mal was anderes. Endlich ein paar  Schuhe der mir auch mal in anderen Farben gefällt und mit denen man wunderbar gut laufen kann. Ich habe mir die Schuhe einige Zeit angeschaut, von allen Seiten und habe mich dann entschieden mir die Schuhe zu Bestellen.

Tom Tailor nicht nur für Männer geeignet

Da ich ja eh eine größere Schuhgröße habe schaue ich immer bei den Männern nach und habe dann diese Schuhe in meiner Größe entdeckt. Und ich hatte Glück, das war das letzte paar in 43 von Tom Tailor. Hach ja das liebe ich, ab und zu brauch ich ja auch mal Glück. Ich habe dann sehnsüchtig auf die Schuhe gewartet und als sie dann endlich da waren, ausgepackt und angeschaut. In echt sehen die noch viel besser aus. Die Farben sind in verschiedenen Brauntönen, die aber angenehm sind und den Schuh nicht zu dunkel aussehen lassen. Der Schuh ist angenehm vom Gewicht her und das Material ist aus Textil aber sehr stabiles. Gleich anprobiert und ja, die Schuhe stehen mir sehr gut und sind angenehm zu tragen. Was mir gut gefällt, auch bei dem warmen Wetter kann man die gut tragen. Man bekommt zwar auch warme Füße, aber das bleibt angenehm. Sehr gut zu tragen und angenehm. Vor allem kann man die Tom Tailor Schuhe wunderbar zum Einkaufen, weggehen und einfach so Spazieren gehen tragen. Ein weiterer Punkt der mit gefällt, die Hacken sind gut geschützt, es ist dort etwas dicker und mit einem Leder überzogen, das man hier keine Angst haben muss, das man sich Wund läuft. Das Innenfutter ist hell gehalten mit Streifen und das ganze Gesamtbild der Schuhe von Tom Tailor ist wirklich ein Blickfang und die Schuhe sind bequem beim Tragen. Ich kann wunderbar drin laufen, auch wenn das über lange Strecken geht gerade wenn man mit dem Hund unterwegs ist, ist das kein Problem.

Tom TailorSchuh

 

Tom Tailor aufdruck

 

Tom Tailor Schuhe

 

Tom Tailor

Ich muss unbedingt mal schauen, dass ich von Tom Tailor noch andere Schuhe bekomme. Ich habe richtig gefallen dran bekommen aber eben auch, dass sie gut in den Sommer passen.  Preislich habe ich da auch ein Schnäppchen gemacht, statt 49,99€ habe ich nur 32,49€ bezahlt. Das finde ich schon ein kleines Schnäppchen.   Wie findet ihr die Schuhe von Tom Tailor?

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.