Blogparade

Sonnenschein für das Wochenende

Sonnenschein, das ist ja schön und gut, aber muss es den so heiß werden? Es ist immer noch keine Abkühlung. Ich hoffe doch das Es bald mal regnet und wir Gewitter bekommen. Damit die Luft mal besser wird, vor allem das Es auch mal im Haus abkühlt. So kann man nur immer wieder kalt Duschen, was kaltes Trinken und im Schatten sitzen. Mal schauen, wie das Wochenende wird, es soll da ja Gewitter kommen. Ich bin am Überlegen, was ich am Wochenende zu Essen machen könnte. Es muss ja auch zum Wetter passen. Habt ihr da vielleicht ne Idee oder einen Vorschlag? Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und vielleicht magst du ja auch mitmachen beim Freitags-Füller.

Sonnenschein Freitags-Füller

1.  Ich möchte endlich das Es kühler wird und nicht mehr so eine komische Luft ist, zum Glück ist heute der Sonnenschein nicht so extrem.

2.  Ich finde nicht wirklich was  unheimlich.

3. Unterwegs mit den Kindern und den Hund war heute Morgen noch angenehm.

4.  Von der Hitze habe ich so langsam zuviel.

5.  Können wir jetzt einfach nur im Wasser liegen und nichts tun, das wäre die beste Abkühlung.

6.  Rührei mit lecker Baguette ein schnelles und leckeres Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine kalte und erfrischende Dusche, morgen habe ich Einkaufen für das Wochenende geplant und Sonntag möchte ich entspannt den Tag genießen!

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Ein Kommentar

  • Solitary

    Hallo Julia,

    also ich liebe ja die Hitze, nur die Schwüle dabei mag ich gar nicht.
    Ich hab gestern Nudelsalat gemacht, der schmeckt immer und ist schön frisch. Ansonsten würde ich Dir kalte Küche vorschlagen, wie wäre es mit Gazpacho?

    LG Conny

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.