Filme mit Sky Wunschprogramm schauen

Filme schauen, das macht man ja gerne. Ich schaue wenn ich den TV mal anmache auch nur Filme die mich interessieren. Leider bekommt man so im Öffentlichen nicht immer tolle Angebote, das man auf Kino oder DVDs zurückgreift. Aber es geht auch anders. Man kann sich Sky holen, damit bekommt man bessere Angebote und vor allem kann man hier entscheiden welches Paket man möchte.

Das eigene Wunschprogramm zusammenstellen

Ob man nun ein größeres Paket möchte, das Sky Bundesliga Premium Paket das natürlich ein Muss ist für alle Fußballfans oder eines der anderen Sky Angebote. Für jeden ist ein passendes Paket dabei. Gerade für Sportfans ist das Sky Sport schon ein Muss. Ich bin zwar kein Fan von Fußball, kann das aber schon verstehen und wenn es solche Angebote gibt, man die natürlich auch schaut sollte man sich das Paket holen. Für mich wäre da eher Sky Film, Premium Paket interessant.

Nicht nur das man bis zum 80 Filme angeboten bekommt, sondern man braucht auch keine Werbung über sich ergehen lassen. Das ist wirklich nervig und vor allem dann wenn es Spannend wird. Im Paket sind rund 20 Erstausstrahlungen im Monat, rund um die Uhr kann man sich Filme anschauen und es gibt auch eigene Themensender.  Die Laufzeit für mein Paket wäre 24 Monate und man kann natürlich auch noch andere Pakete dazu nehmen.

Film Sky Angebot

Nimmt man dann noch eines oder bis zu 3 Premium Pakete mit dazu, bekommt man ein Trikot Gratis als Zugabe dazu.  Und wenn ich sehe welche Filmstarts im August zu sehen sind auf Sky, lohnt es sich schon sich für das Paket zu entscheiden.  Vor allem braucht man sich keine DVDs kaufen oder ausleihen, was natürlich auch mehr kostet als wenn man sich die Filme bei Sky anschaut.  Sollte man mal nicht Zuhause sein, wenn der Film läuft den man unbedingt sehen möchte, kann man den mit dem HD Festplatten- Recorder aufnehmen und dann selber entscheiden, wann man sich den Film anschaut. Auch hier wieder ohne Werbung.

Habt ihr schon Sky und welche Erfahrung habt ihr damit gemacht?

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

1 Kommentar auf “Filme mit Sky Wunschprogramm schauen

  1. Wir haben schon lange Sky, da hieße es noch Premiere! Bis zum heutigen Tag haben wir nur gute Erfahrungen gemacht und wenn doch mal ein Problem aufkam, dann wurde es sehr großzügig geregelt. Auf den “normalen” Senden läuft ja so gut wie nichts mehr. Immer diese Shows und diese anderen Sendungen, bei denen jeder seine Probleme breittritt ist nichts für mich. Ich liebe Filme und am liebsten alte Klasiker!
    LG
    Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.