EDI und der Datenaustausch für Firmen

EDI ist ein Datenaustausch und für kleine, aber auch große Firmen geeignet. EDI ist ein elektronischer Datenaustausch der einen hilft für den Austausch mit den Kunden aber auch mit den Lieferanten vereinfacht. Man kann damit Rechnungen und Bestellungen aufgeben, die dann weiter geleitet werden.

Vereinfacht für den Kontakt mit Kunden und Lieferanten

Im Edicenter bekommt man Hilfe, eine Kundenbetreuung und das zuschneiden von den Wünschen und dem Unternehmen. Kundenwünsche werden hier umgesetzt und man ist hier auch in guten Händen. Man wird hier nicht in Regen stehen gelassen, sondern man bekommt hier Persönliche Hilfe die man vielleicht wo anders nicht bekommt. Mit dem EDI kann man sich die Arbeit erleichtern, man braucht hier keine Überstunden nehmen und kann so die ganze Arbeit, die man mit den Briefaufkommen hat verringern. Die Kontakte zwischen dem Unternehmen und dem Partner aber auch zu den Kunden ist hier einfacher und schneller. Dabei spielt das keine Rolle ob der Partner im eigenen Land ist oder in einen anderen Land. EDI ist Weltweit dafür da, schneller und einfacher Kontakt zu bekommen ohne das man hier, öfters versuchen muss jemand zu erreichen.

EDI

Viele Partner nutzen EDI schon, man kann anhand der Liste schauen ob der Partner, mit dem man zusammenarbeitet schon dabei ist. Es kommen aber jeden Tag neue dazu. Sollte man jemand suchen, eine Persönliche Frage habe oder ein anderes anliegen, kann man per Telefon den Direkt-Kontakt aufnehmen und wird durch EDI Betreut.

Sollte man sich dann für EDI entscheiden, wird einen dann alles Persönlich gezeigt, damit man das später in seiner Firma anwenden kann und ohne Probleme bedienen kann. Sollten doch mal Fragen oder Probleme aufkommen, kann man sich an das Team wenden und bekommt dort dann schnelle Hilfe. Mit dem Team wird dann zusammen auch das ausgearbeitet, was man für seine Firma braucht. Man kann so die Arbeit in der Firma vereinfachen und so unnötige Arbeit vermeiden. Warum soll man das nicht machen, jeder weiß, dass Zeit kostbar ist.

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.