Blogparade

Birnenförmig in den Sonntag gehen

Birnenförmig, so sehen die Birnen ja meistens aus. Aber was gibt es noch, das so aussehen könnte? Ich war am Überlegen, was ich in dieser Woche Zeit und am liebsten hätte ich was vom Wasser gezeigt aber ich hatte die Kamera nicht mit und so muss ich was anderes nehmen.  Es sollte ja auch nicht so einfach sein für Sunny und man möchte ja auch was Besonderes für die Geschichte haben. Ich muss erstmals die Geschichte nachlesen. Kam noch nicht dazu und bin aber schon gespannt.

Birnenförmig

Ich glaube, dass es nicht immer leicht ist, die ganzen Schnapp-Wörter unterzubringen und davon eine Geschichte zu zaubern. Das Bild habe ich gestern gemacht. Eine Birne in Mantel aber nicht zum Essen, sondern das sind Notizzettel. Ich habe die mal bekommen, wann und woher kann ich so nicht mehr sagen aber ich finde das schon eine lustige Idee. Daher kommt dann auch der Name, ich habe mal im Duden geschaut und das gefunden und es passt ja irgendwie auch.

Birnenförmig

Das Schnapp-Wort für diesen Sonntag ist „Birnenförmig“. Mal schauen, wie das so mit eingebaut wird in die Geschichte und ob jemand vielleicht birnenförmig aussieht. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, hier soll das wieder heiß werden. Viel haben wir nicht vorgenommen, Wäsche waschen und raus hängen und dann im Garten sitzen und den Pool nutzen. Bin ja gespannt, was man diesen Sonntag zu sehen bekommt auf den anderen Blogs.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

13 Kommentare

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.