Nicht so wirklich mein Tag heute

Nicht mein Tag heute, kaum geschlafen, dann dachte ich das heute mein Paket kommt das ist aber noch nicht mal weiter gekommen laut Auskunft, die man einsehen kann. Einkaufen zum größten Teil für das Wochenende gemacht und dann diese komische Luft, dass man nur Kopfschmerzen bekommt und dann ist heute irgendwie ein komischer Tag. Entweder es fällt was runter oder ich stoße mich. Würde doch eher zu Montag passen, aber wir haben Freitag und das Wochenende steht vor der Tür. Mal schauen was wir so machen, eigentlich ist Papa zeit, aber mal schauen, ob er sich meldet. Ansonsten muss ich noch die restlichen Sachen aus dem Keller für ihn raus suchen. Eigentlich könnte er das Mal selber tun, aber so sind die Männer. Lasst es mal die Frau machen. So genug gejammert, der Tag kann nur besser werden. Was habt ihr den für das Wochenende geplant? Ich wünsche euch einen schönen Freitag, viel Spaß für das Wochenende und beim Lesen vom Freitags-Füller.

1.  Heute wird am Abend eine schöne erfrischende Dusche mit einem neuen Duschgel genommen .

2.  Ich mag zur Zeit wirklich frische  Erdbeeren mit etwas Sahne.

3. Ich hatte gute Vorsätze und halte die bis jetzt fast zu 90% und wie ist das bei euch?

4. Am Strand sitzen und den schönsten Sonnenuntergang.

5.  Zum Frühstück  leckere Brötchen und Marmelade .

6.  Mücken sind nicht meine Freunde, vor allem wenn sie einen geärgert hat.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine erfrischende Dusche , morgen habe ich Haushalt und mal raus gehen geplant und Sonntag möchte ich wieder runter an das Wasser gehen !

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.