Allgemein

Handytarif finden im Dschungel

Handytarif und der ganze Urwald in den man sich zu Recht finden muss. Gerade weil ich selber doch sehr viel mit meinem Handy Telefoniere, ja ich weiß ich bin eine Frau und wenn man dann 4 Stunden und mehr am Tag Telefoniert (danke dass es eine Freisprecheinrichtung gibt) muss man schon einen sehr guten Tarif haben. Für mich ist aber auch neben dem Telefonieren auch wichtig, dass meine SMS und das Internet damit im Tarif drin sind. Es kann wirklich Stunden dauern, bis man alle Tarife vergleicht hat und das kostet natürlich auch Nerven. Aber ich bin jetzt auf eine Seite gestoßen, wo man verschiedene Netz Anbieter, die Leistungen und die Preise vergleichen kann. Allnet-flat-vergleich-online.de dort kann man in Ruhe alles vergleichen und sich umschauen und der Tarif ist dann frei wählbar.

Flat Vergleich für das Handy

Es gibt wirklich viele verschiedene Anbieter und Tarife. Damit man später nicht eine Unmenge an Geld bezahlen muss, sollte man sich aufschreiben was man möchte und unbedingt dabei sein sollte.  Also für mich eine Flat in das Festnetz, andere Handynetze und SMS Flat. Das sind Punkte die für mich wichtig sind. Internet möchte ich auch, das ist aber nicht das Wichtigste für mich, wenn ich unterwegs bin. Ich habe mich also durch die Liste geschaut,  mir die verschiedenen Tarife angeschaut die vielleicht in Frage kommen würden. Ich habe dann nach kurzer Zeit, nach den Vergleichen mir einen Tarif raus gesucht der alles hat was ich möchte. Für Monatlich 19,85€ habe ich alles was ich mir wünsche und der Preis ist auch in Ordnung.

Handytarif iPhone

Abschließen kann man das dann Online, es gibt bei meinen Tarif sogar eine Aktion dass ich keine Einmalige Gebühr zahlen muss, die entfällt für einen gewissen Zeitraum. Perfekt und schon braucht man sich keine weiteren  Sorgen machen, dass man jeden Monat zu viel ausgeben muss. Und so ein Handytarif kann schon eine gute Lösung sein.

Habt ihr denn schon einen Handytarif  für euch gefunden, der euch Glücklich macht? Oder sucht ihr noch nach den passenden?

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

4 Kommentare

  • Rechtsanwalt Strafrecht

    Von Verträgen welche Monatlich 40-50 Euro kosten für 2 Jahre, würde ich mich ebenfalls fern halten.
    Deinen Vertrag finde ich sehr anständig!
    Ich selbst schaue immer nach Angeboten. Letztens zB. gab es für eine Woche nur das Angebot:
    Allnet Flat
    500 MB
    + Samsung Galaxy S3
    für nur 25€ pro Monat.
    Das fand ich sehr fair!

  • Webdesign Berlin

    Ich habe vor knapp zwei Jahren einen Vertrag abgeschlossen, dieser wird auch mein letzter sein. Ich werde mir ein guten Anbieter aussuchen, wobei der Preis weniger eine große Rolle spielen wird, und wird den Anbieter erstmal beibehalten. Und vor allem sollte es ein Flat sein, der Internet-Flat über 5GB anbietet und auch Telefonie-Flat anbietet.

    Für 2000MB verlangen die aber schon verdammt viel Geld! Der Vergleichsportal ist ausbaufähig noch.

    LG

  • Webdesign Berlin

    Ich habe vor knapp zwei Jahren einen Vertrag abgeschlossen, dieser wird auch mein letzter sein. Ich werde mir ein guten Anbieter aussuchen, wobei der Preis weniger eine große Rolle spielen wird, und wird den Anbieter erstmal beibehalten.

    Und vor allem sollte es ein Flat sein, der Internet-Flat über 5GB anbietet und auch Telefonie-Flat anbietet.Für 2000MB verlangen die aber schon verdammt viel Geld! Der Vergleichsportal ist ausbaufähig noch.

    LG

  • Webdesign Berlin hast du dich genannt???

    Tarife habe ich net wirklich, kein Allnet, keine SMS Flat – brauche ich nicht. Internetflat und soviel wie möglich Volumen. Mehr ist nicht nötig. Und ich nutze kein Youtube o.Ä. via Smartphone.
    Handy hab ich und ich brauch Vodafone – ich bin vom dorf – nur vodafone bietet bei uns LTE 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.