Charity for Dogs Gewinnspiel

Charity for Dogs, das Futter durfte mein Dacky schon probieren und hat es sehr lecker gefunden. Nun habe ich mit dem Sponsor Charity for Dogs  ein Gewinnspiel für euch, eigentlich eher für eure Hunde. Bei dem Gewinnspiel könnt ihr für euren Hund einen Sack Hundefutter a 2,5kg Gewinnen.

Das Futter ist hochwertig und es wird auf Getreide verzichtet. Getreide gehört nicht in den Hund und hier wird auf sehr gute Qualität geachtet, sodass der Hund das gut verträgt und damit gut zurechtkommt. Für jeden Kauf vom Futter, wird von der menge 50% an die Tiertafel gespendet. So tut man vom Futter her nicht nur seinen Hund was Gutes, sondern kann so auch noch anderen Tierhaltern helfen. Ich darf heute also ein Gewinnspiel starten, bei den es 3 Gewinner gibt. Es gibt also 3 x 2,5kg Premium Trockenfutter zu gewinnen. Das Futter wird direkt vom Sponsor  Charity for Dogs verschickt. Ihr müsst also damit einverstanden sein, dass ich euren Namen und die Adresse von euch, nach der Auslosung an den Sponsor weiter leite.

Charity

Für das Mitmachen bitte unbedingt die Regeln lesen und beachten!

Seit/werdet Leser auf meinen Blog. Verfolge mich per Facebook, Twitter, Google+ und/oder Email Abo (bitte Name angeben mit welchen ihr mich verfolgt) je 1 Los.

Teilt das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter und Google+ (Bitte die Links mit Posten, damit ich das sehen kann) je 1 Los.

Schreibt ein Blogartikel, in den ihr auf mein Gewinnspiel aufmerksam macht. Bitte dazu den Link zum Gewinnspiel und den Link zum Sponsor setzen. (Link bitte mit angeben) 6 Lose

Schreibt ein Kommentar, für wen ihr das Futter gewinnen möchtet und warum. Bitte schreibt was Schönes. Lasst euch was einfallen. Einfach nur ich will Gewinnen zählt nicht. 2 Lose

Das Gewinnspiel startet heute am 16.07.2013 und geht bis zum 20. August 2013 23:59Uhr. Ich lose die 3 Gewinner dann per Random aus und gebe die Gewinner dann auf meinen Blog bekannt und schreibe euch dann auch per Email an. Ihr habt dann 7 Tage Zeit auf die Email zu Antworten und mir eure Adresse mitzuteilen. Meldet ihr euch nicht, lose ich neu aus und der Gewinn verfällt. Wie immer alles ohne Gewähr. Viel Spaß und ich drücke euch die Daumen.

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

9 Gedanken zu “Charity for Dogs Gewinnspiel

  1. Hey,
    ich folge dir über Facebook und habe dort auch geteilt:
    http://www.facebook.com/SannesTestinsel/posts/507240912681042
    Ebenso auf Twitter: https://twitter.com/SannesTestinsel/status/357100328702840832

    Ich mache sehr gerne für meine Hündin Sammy mit, sie durfte das Futter auch testen und wir sind total begeistert. Es ist das erste Futter, dass sie auch verträgt. Sie reagiert sonst allergisch auf andere Sorten.
    Da das Futter aber sehr teuer ist, möchte ich gerne einen Sack bei dir gewinnen.
    Liebe Grüße
    susanne

  2. Da versuche ich doch gerne mein Glück..
    Wir haben einen *alten Opa* von 16 jahren (Dackelmix),der leider auch nicht jedes Futter verträgt,dazu kommt noch ein Pflegehund,ich finde auch Tiere haben ab und zu *das besondere* verdient.Würde gerne einen Sack bei dir gewinnen und schauen wie unsere es vertragen.
    Folge dir bei fb und hier über e-mail abo.Geteilt hab ich bei fb hier:
    http://www.facebook.com/alicia.muhaha/posts/415711018544259

    Liebe und sonnige Grüße
    Alicia

  3. Hallo,

    ich arbeite ehrenamtlich im Tierheim und möchte den Gewinn deshalb spenden, damit ich Hunden eine Freude machen kann, die es sonst nicht so leicht im Leben haben.

    Leser bin ich schon lange,
    bei Facebook als Knutschkugel Sissy
    Twitter als Rosenherz_
    google + als Sindy Handke
    Email-Abo mit flurry@…

    hier geteilt
    https://twitter.com/Rosenherz_/status/357216648756858882
    https://www.facebook.com/Knutschkugel.Sissy/posts/579833378734390
    https://plus.google.com/u/0/118204646953206758893/posts/3oqKorumEqh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.