Allgemein

Showlaser und die perfekte Party

Showlaser, ich habe die zuletzt auf einer Party in einer großen Disko hier  in Kiel gesehen. Gerade auf Party ist das immer eine schöne und tolle Sache. Man bekommt damit besondere Effekte und kann so eine gute Stimmung zaubern. Was macht man aber, wenn man nur ein Event Plant, bei dem man besondere Effekte haben möchte und nicht gleich das Gerät kaufen will? Die Lösung heißt hier Mieten.

Keine Party mehr ohne einen Showlaser

So kann man sich ein Gerät mieten für seine Lasershow oder wenn man möchte und öfters einen braucht kann man sich auch einen Showlaser kaufen. Man wird auf der Seite fündig, kann sich die Verschiedenen Geräte anschauen und so entscheiden, welches für einen am besten passen würde.  Damit man später auch mit allem Glücklich und zufrieden ist, es dann auch genauso ist wie man das möchte. Die Effekte der Lasershow auch Perfekt sind, kann man sich natürlich neben der  Beratung für das beste Gerät, welche Effekte das zaubert auch noch weiter beraten lassen. Zudem kann man hier auch die Installationen der Geräte vornehmen lassen. Jahrelange Erfahrungen machen das möglich und man ist damit in den besten Händen.

Showlaser

So kann man neben dem Showlaser dort auch Wassereffekte bekommen. Egal für was man sich am Ende doch entscheidet. Man sollte sich in Ruhe mit dem Kundendienst in Verbindung setzen und den genau erklären, was man möchte. Dafür sollte man sich Stichpunkte machen, damit man nichts vergisst. Nur so kann das Ergebnis am Ende Perfekt sein. Und wenn man niemand hat, der die Geräte Bedienen kann, kann man das auch mit dem Vermieter absprechen und bekommt dann das passende Personal mit dazu. Es wird auf Wunsch natürlich auch die Durchführung von einer Komplettveranstaltung erledigt, so dass man sich selber damit nicht noch Beschäftigen muss.

Die Kompletten Preislisten findet man als PDF Datei auf der Seite, die sind sehr übersichtlich gestaltet und wenn man dann doch Fragen hat, ist das ganze Team für einen da und Berät und Hilft einen bei jeder Frage und jedem Problem. Und vielleicht ist ja auch ein Lasergame etwas für das Event was man plant.

Was haltet ihr den von solchen Lasershows und könnt ihr euch Vorstellen, das Mal auf einer Feier von euch zu haben?

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 Kommentare

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.