Geschenkideen Gewinn geht an

Geschenkideen für die kleinen. Das Gewinnspiel Personalisierte Geschenkideen ist vorbei und ich wollte eigentlich das schon fertig haben, damit ich den Gewinner bekannt geben kann. Entschuldigt das Es doch ein paar Tage gedauert hat. Aber heute möchte ich euch den Glücklichen Gewinner bekannt geben vom Kindergartenset XL von Lusciamar. Leider kann nur einer Gewinnen. Aber nicht traurig sein, ich habe noch ein Gewinnspiel laufen, bei dem ihr ein Langarmshirt oder eine Kindergeldbörse Gewinnen könnt. Noch nicht mitgemacht? Dann schnell hin und mitmachen.

Geschenkideen

Der Gewinner vom Kindergartenset XL ist. Herzlichen Glückwunsch ALEX .

Geschenkideen

Ich schreibe dich auch noch per Email an. Danach hast du dann 7 Tage zeit dich bei mir zu melden, damit ich dir deinen Gewinnercode zusenden kann. Meldest du dich nicht, lose ich den Gewinn neu aus und dein Gewinn verfällt dann.

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

Ein Gedanke zu “Geschenkideen Gewinn geht an

  1. Hallo Julia,
    Leah hat sich ganz doll gefreut, sie ist im Kreis gehüpft und sagte immer gewonnen. Natürlich darf sie sich ihr Motiv selber aussuchen.
    Werde auch noch auf meinem Blog berichten, wenn es angekommen ist.
    Lieben Gruß Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.