Sportlich und doch bequeme Schuhe

Sportlich und doch bequem, so muss das bei den meisten sein.  Gerade heute habe ich doch wieder meine Schuhe für gut befunden. Bequem und angenehm, auch nach Stundenlangen laufen und Shoppen. Den ganzen Tag in den Schuhen sein und wenn man dann endlich zur Ruhe kommt, nichts mehr machen muss, ein Fußbad damit man die Füße wieder frisch bekommt.

Shoppen von Schuhen geht immer

Sportliche Sportschuhe

Ich gebe es zu, ich habe mich heute wieder erwischt wie ich Online nach ein paar Schuhe geschaut habe. Irgendwie was Schönes was vielleicht zum Sommer passt und mit den man dann wunderbar im Haus und Garten laufen kann.  Für längere Touren kann ich auf Flip Schuhe nicht so besonders laufen. Aber für Zuhause und den Garten sind solche Sommerschuhe ja wirklich das Beste. Und auch bei den Schuhen muss man nicht auf die Schönheit verzichten. Ich habe da doch ein paar schöne entdeckt, die mir gefallen würden. Ich hab beim Stöbern dann ein paar schöne Birki`s Dorian entdeckt die sehen nicht so klobig aus und gibt es in verschiedenen Farben. Modisch finde ich die nicht mal so schlecht und man kann schnell rein schlüpfen und braucht so kaum Aufwand. Perfekt also für Zuhause und den Garten. Da ich nicht mehr so gerne Barfuß laufe, finde ich solche Schuhe doch um einiges Praktischer und Sportlich muss man sich ja nicht im Garten und Zuhause betätigen. Und auch am Strand sind die nicht schlecht, gerade wenn man dann den Sand wieder raus schütteln möchte. Die Firma ist auch von Birkenstock, die kennt man dann doch schon und aus dem Grunde, aber auch weil sie mir vom Aussehen her gefallen würde ich mir diese kaufen. Man hat einen Schutz an den Füßen, aber auch genug Luft und Freiheiten. Der Preis von fast 56€ finde ich zwar etwas hoch, aber wenn die Schuhe wirklich viel aushalten und von der Qualität her gut ist, kann man den Preis auch ausgeben.

Sportliche Schuhe

Habt ihr auch solche Schuhe für Zuhause und den Garten? Wenn ja, welche könnt ihr einen empfehlen?

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.