Weekend und das schöne Wochenende

Weekend, ich freue mich. Morgen ist lecker Eis essen gehen geplant und natürlich den Einkauf für das Wochenende. Ich bin aber am Überlegen, was ich zu Essen machen könnte. Kennt ihr das auch, ihr wisst nicht was man zu Essen machen soll? Es soll natürlich zum Wetter passen und lecker sein. Mal schauen, vielleicht finde ich noch was Leckeres. Ansonsten mal schauen, was das Wochenende so bringt, ich wünsche euch mit dem Freitags-Füller ein schönes und hoffentlich ruhiges Wochenende! Habt ihr schon was geplant oder lasst ihr das ruhig angehen?

Weekend

1.  Jetzt gibt es leckeren selber gemachten Sommer-Beeren Eistee mit Eiswürfeln zum Erfrischen.

2.  Fisch oder Muscheln zum Essen könnte ich nicht einmal probieren.

3.  Ein Hauch von Erdbeeren fliegt als Duft durch die Wohnung und das ist so angenehm .

4.  Es gibt vieles neues und Interessantes oder auch mal Langweiliges auf Facebook.

5. Mir persönlich schmeckt frischer Salat mit Tomaten, Fetakäse, Gurken und dazu ein leckerer Balsamico Dressing sehr gut und den gab es gestern zu Essen für mich.

6.  Ich würde mal sagen das ich sehr zuverlässig bin und man sich auch auf mich verlassen kann.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine kühle und erfrischende angenehme Dusche , morgen habe ich lecker Eis essen gehen mit meiner Familie geplant und Sonntag möchte ich mal wieder etwas länger schlafen und mal schauen was wir so machen möchten und dann ist das Weekend ja auch wieder  vorbei.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

4 commenti su “Weekend und das schöne Wochenende

  1. also eine Idee was ich heute zu essen machen soll habe ich auch noch nicht,falls du nen Tipp hast immer her damit:D
    ich schaffe dieses Wochenende nur noch ein bissle Ordnung auf dem laptop und hab den Grosseinkauf vor mir,ansonsten lassen wir es Ruhig angehen.
    ich wünsche dir einen klasse Start ins Wochenende;)

  2. Geschmacklich haben mich am meisten der Fruchtwerk, als auch der True Fruits Smoothie überzeugt. Die Konsistenz ist in meinen Augen perfekt, nicht zu dickflüssig, keine Stückchen und ein wirklich natürlicher erfrischender Geschack. Leider sind gerade diese beiden Smoothies mit 2,39€ bzw. 2,49€ aber auch am teuersten. Schade ist, dass Fruchtwerk keine Nährwerttabelle auf der Flasche abgedruckt hat. Sowas ist in der heutigen Zeit einfach nicht angebracht, da jeder gerne wissen möchte, wie viele Kalorien etwas enthält. Auch die Weight Watchers unter euch errechnen anhand dessen ihre Punkte und sind hier ziemlich lost in space. Toll finde ich bei den True Fruits Smoothies, dass eine genaue Mengenauflistung des verwendeten Obstes angegeben ist, also z.B. 1/2 Apfel, 1 Banane usw. Top! Ebenso nachhaltig ist natürlich die Glasflasche, die sich bestens wiederverwenden oder recyclen lässt.

  3. Heute Abend ist Billard angesagt mit meinem Ex, dann schau ich bei einer Freundin rein, die vor einem Club einen Hot Dog Stand betreibt. Eventuell gehe ich auch in den Club rein, kommt drauf an, ob ich Lust drauf habe, ich wüsste zumindest schon drei Leute, die hingehen. Alternativ gehe ich nach dem Billard nach Hause und es kommt ein Freund vorbei, wär auch schön 😉 Morgen Einkaufen, Aufräumen, Putzen, (Vor-)Kochen für meine Dinnerparty abends! Premiere: Selbstgemachtes Zitronensorbet, mal schauen, ob ich das hinkriege…. Sonntag eine weitere Partie Billard (letzter Tag, den Gutschein einzulösen).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.