Kinderkleidung zu Gewinnen bei mir!

Kinderkleidung, mein anderes Gewinnspiel mit dem Kindergartenset läuft die Tage ja aus, da kommt schon das nächste Gewinnspiel für euch. Für die Mamas, Papas aber in erster Linie für die Kinder.  Den für die kleinen ist das Gewinnspiel, bei dem es aber nicht nur einen Gewinner gibt, sondern es gibt dieses Mal 3 Hauptpreise und 5 Trostpreise. Ich habe mir da mit dem Sponsor kinderumkleide.de die tollen Preise ausgesucht, die ihr jetzt Gewinnen könnt.

Es gibt also 3 tolle Langarmshirts für die Kinder, dabei ist es, egal ob ihr ein Mädchen oder ein Junge habt. Für beide gibt es hier wirklich schöne Sachen und Farben und als Trostpreis gibt es dann für die kleinen eine Kindergeldbörse und das für 5 Gewinner. Na das hört sich doch gut an oder? Lust auch zu Gewinnen für euer Kind? Dann mach beim Gewinnspiel mit und versuche dein Glück.

Kinderkleidung jungs

 

Für die Jungen!

 

 

Kinderkleidung Mädchen

 

Für die Mädchen

Kinderkleidung trostpreis

 

Und die Trostpreise

( Bilder wurden zur Verfügung gestellt von Kinderumkleide,de)

Gewinnspiel Bedingungen!

Seit/werdet Leser auf meinen Blog (Facebook, Twitter, Google+, bitte den Namen mit angeben mit welchen ihr mich verfolgt) je 1 Los.

Teilt das Gewinnspiel auf Google+, Twitter und Facebook (Link bitte öffentlich und hier mit angeben) je 1 Los

Schreibt einen Blogartikel über das Gewinnspiel und verlinkt einmal zum Sponsor und einmal zu meinen Blog (Link mit angeben) 5 Lose

Schreibt mir, für wen ihr Gewinnen möchtet und warum ihr die Kinderkleidung Gewinnen möchtet. Bitte lasst euch was einfallen, nur einfach „Ich will Gewinnen“ zähle ich nicht. Es soll schon was Persönliches sein. 2 Lose

Für das Gewinnspiel der Kinderkleidung müsst ihr über 18 Jahre alt sein und in Deutschland leben. Das Gewinnspiel startet heute am 10.07.2013 und geht bis zum 10.08.2013 23:59 Uhr. Die Gewinner werden dann von mir per Random ausgesucht und hier auf meinen Blog bekannt gegeben. Zusätzlich schreibe ich euch auch per Email an. Ihr müsst damit einverstanden sein, dass ich euren Namen hier auf dem Blog bekannt gebe. Gleichzeitig teile ich den Sponsor dann die Gewinner mit, damit er euch die Kinderkleidung oder den Trostpreis zusenden kann. Ich wünsche euch nun viel Spaß und viel Glück!

16 Kommentare

  1. dabei und geteilt …..

    nee also ich bin fan auf all deinen kanälen und kannte den Anbieter bisher noch garnicht,hab mich dort aber mal umgesehen und muss sagen das ich da das ein oder andere teil schon etdeckt habe was ich überlege für die Kleine zu kaufen.
    Ich würde gerne die Gewinnerin werden weil mir die Sachen in dem Shop wie schon geschrieben gefallen,und meine Tochter Celina momentan ja wächst wie Unkraut,da kommen neue Oberteile gerade recht;)
    Falls ich dazu komme schreib ich gerne noch über dein Gewinnspiel und würd den Beitrag dann noch nachreichen.
    Liebe Grüsse und hab einen Schönen Abend!
    Petra

  2. Hallo Julia,

    ich folge Deinem Blog über google+ und auf Facebook unter Elke Sonne.
    Geteilt habe ich hier:
    http://www.facebook.com/elke.sonne/posts/540345959336014

    Ich würde gerne für meinen Sohn gewinnen,
    da er wahnsinng gewachsen ist und er an Armen und Beinen ständig Hochwasser hat.
    Sollte ich das Glück haben und eine der Geldbörsen gewinne,
    würde die allerdings eine meiner beiden Töchter bekommen,
    da sie im Moment total auf Fische und alles was sich unter Wasser tummelt steht.

    Liebe Grüße
    Elke

  3. ich folge dir bei Google unter Galaxia3004
    ebenso bei twitter, bei Facebook unter
    Barbara-Galaxia Nagel/ Produkttesterin3004.
    und ich bekomme deine Mails schon lange.
    Auch meine Wenigkeit würde schrecklich gern
    ein Shirt für meine kleine Gewinnen!
    knubu Barbara-Galaxia

  4. Hallo,

    ich folge dir auf Facebook und Google+ als Constanze Adrian.

    Geteilt habe ich das Gewinnspiel hier:
    Facebook: https://www.facebook.com/constanze.adrian/posts/552209161503925
    Google+: https://plus.google.com/u/0/110453550420693077648/posts/G6KEkD5uec6

    Warum ich gerne gewinnen möchte?
    Ich habe hier zwei kleine Zwerge im Alter von 2,5 und 4,5 Jahren, die viel zu schnell aus ihren Sachen rauswachsen. Meine Tochter ist mit Kleidung dank großer Verwandtschaft schon sehr gut ausgestattet, aber wir haben leider keine Jungs in der Verwandtschaft, so dass der Kleine einfach oft untergeht.
    Und da er ein riesen “Cars” Fan ist, würde er sich sicher riesig über ein Shirt davon freuen. Noch haben wir kein Shirt davon, und seine Cars-Unterwäsche und Bettwäsche kann ich gar nicht schnell genug waschen, damit er wieder glücklich ist 🙂
    Sollten wir eine Geldbörse gewinnen, würde die natürlich meine Tochter bekommen, da der Kleine für Geld doch etwas zu klein ist.

    LG Constanze

  5. Da mache ich gerne mit. Ich würde das Langarm T-Shirt für Kevin gerne gewinnen. Kevin ist in letzter Zeit gut gewachsen und könnte sehr gut ein neues Shirt gebrauchen. Kevin ist sozusagen mein Fast-Enkel. Den Shop kannte ich vorher noch nicht, dort sind aber einige sehr nette Sachen dabei – wobei einiges mir recht teuer erscheint. Aber kenne mich auch nicht wirklich mit den Preisen aus.
    https://www.facebook.com/karin.muller.5688/posts/575647385807496
    Folge dir über G+ und FB als Karin müller
    Twitter als summer3100

  6. Ja, also gewinnen würde ich gerne für die größere meiner zwei kleinen Mädels. Die hat gerade so eine Phase, in der sie neben Hello Kitty auch alles mit prinzessinnen und Barbie liebt und Glitzer und pink und sowieso … Unser letzter Flohmarktbesuch war gefüllt von: “Das pinke da!” – “Oh Mama ein barbie-Puzzle” und “Das mit Glitzer da vorne” und nur so 😀

    Habe Dich schon länger im Reader und folge Dir bei FB als Elli Spirelli seit gerade eben. Geteilt habe ich bei FB:
    https://www.facebook.com/spirelliplanet/posts/482888771802497

    und bei Google+:
    https://plus.google.com/u/0/116167917864154130824/posts/Ve3tbsUQZSo

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag 🙂

  7. ich bin fan bei FB ung G+ als Anita Müller habe deinen Beitrag hier https://www.facebook.com/anita.muller.37/posts/613622072002815 geteilt und hier https://www.facebook.com/sxtextet/posts/184884161692046 😀

    Gewinnen würde ich gern für meine Tochter,weil sie bei den Produkttest und auch bei den letzten Gewinnen immer etwas zu kurz gekommen ist und ich ihr so wieder ein paket für sie in die Hand geben kann worüber sie sich sicherlich freuen würde

  8. Hallo 🙂

    ich würde gerne für meinen kleinen Sohn Damian teilnehmen.
    Er hat am 20.08. Geburtstag und so ein Shirt von Cars würde ihm natürlich sehr gut gefallen.

    Er freut sich immer über neue Kleidungsstücke und zeigt diese dann auch ganz stolz rum.

    Ich folge dir bei Facebook und Google+ als Tanja Grabowski.

    Geteilt habe ich hier:

    https://plus.google.com/107020567150969222792/posts/gFgjfA2yTdi

    http://www.facebook.com/tanja.gerth.5/posts/567016856669362

    Liebe Grüße,
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.