Kangaroos meine Lieblingsschuhe

Kangaroos meine neuen Lieblingsschuhe, ja ich habe davon schon ein paar Verschiedene Paar im Schrank stehen. Sommerfeeling und das heiße Wetter. Zuhause und im Garten habe ich Flip Flops an, damit ist es dann am bequemsten. Aber Unterwegs wenn ich Einkaufen bin, oder wenn wir unterwegs am Wasser oder im Wald sind, habe ich feste Schuhe an. Damit kann ich dann am besten laufen. Ich habe mir ein paar neue Schuhe gekauft und ja ich gebe es zu ich liebe die Kangaroos. Ich habe mir doch wirklich wieder welche von denen gekauft. Aber in einer anderen Farbe.

Kangaroos und die große Auswahl

Kangaroos Schuhe

Irgendwie kann ich nicht anders, ich mag die Schuhe. Nicht nur weil ich in den Schuhen sehr gut laufen kann und nicht alle so dick sind. Sondern auch, weil es die in so vielen Farben gibt, das man eigentlich immer passende findet, für jeden Anlass. Ich habe mir welche in Black schwarz Bestellt.  Dabei ist nicht der ganze schuh schwarz, sondern es ist auch ein angenehmes Grau mit. Den Schuh kann man sehr gut zu vielen anziehen. Schlicht von der Farbe, aber angenehm zu tragen. Das Material ist außen aus Leder und innen  Textil.  Die Sohle ist angenehm von der dicke her und was mir besonders gefällt, das auch bei den warmen Temperaturen der Fuß nicht so extrem schwitzt. Den Test haben die Schuhe am Samstag bestanden, als wir Stundenlang Shoppen waren. Natürlich waren die Füße am Abend Müde, aber man konnte gut drin laufen.

Kangaroos

Kangaroos Sohle

Ich habe keine schwitze Füße drin bekommen und auch nach den ausziehen waren sie nicht feucht oder so von innen. Diese Schuhe von Kangaroos kann man auch für den Sommer  tragen ohne das man gleich nasse Füße hat. Sohle ist weich, aber man kann damit auch gut auf dem Waldboden laufen. Die Sohle besteht aus Kautschuk. Den Schuh bekommt man noch im Shop, jedoch gibt es dort nur noch einen Restbestand von 4 Paaren. Also beeilt euch. Der Schuh ist von 49,95€ auf 34,97€ Reduziert und es fallen auch keine Versandkosten an.

Habt ihr auch besondere Lieblingsschuhe oder Sorten?

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge