Blogparade

Hindernisse am Wochenstart

Hindernisse am Montag und der Wochenstart mit tollem Wetter und ohne Regen. Aber leider war ich schon beim Arzt. Mich hat eine Biene im Fuß gestochen, natürlich unter dem Fuß und ich konnte nicht wirklich laufen. Was für ein Mist. Ist wirklich ärgerlich, eigentlich wollten wir heute zu meiner Freundin Alex, das musste ich verschieben. Ich hoffe das es die Tage besser wird damit wir vorbei kommen können. Nun dauert selbst der Haushalt länger, man kann ja nicht wirklich laufen. Das ist sowas von Nervig und ärgert einen wirklich. Zum Glück ist das meiste fertig und meine Mutter hilft mir auch, geht mit dem Hund raus. Essen war heute auch schnell, Nudeln mit Tomatensoße. Ja so war dann mein Wochenstart. Aber er kann doch nur besser werden. Ich wünsche euch mit dem Montagsstarter eine schöne Woche und hoffentlich auch schönes Wetter und Sonnenschein ! Habt ihr was besonderes vor in der Woche?

Hindernisse

1. Morgen kommt hoffentlich der leckere Tee, den ich mir Bestellt habe. Leckerer Früchtetee.

2. Ein leckeres Vanilleeis mit Schokoladensoße genieße ich gerne einmal.

3. Wann kann man eigentlich mal einen Tag sich eine Auszeit nehmen und nur entspannen und nix tun?

4. Der Sommer ist nun endlich da und bleibt bitte auch ein paar Tage, ohne das es wieder so kalt wird, das man die Heizung anmachen möchte.

5. Mückenstiche und Bienenstiche gehört auch auf eine Liste zu Dingen, die man wirklich nicht braucht und haben möchte.

6. Statistiken zu führen kann schon für einen Sinnvoll sein und so sieht man auch, was es auf Dauer bringt.

7. Leckeren Nudelsalat  mit Paprika und Erbsen und etwas Fleischwurst finde ich total lecker ( gab es gestern bei uns zu Essen 😉 ).

8. Diese Woche stehen mal wieder Wäsche Waschen auf der Liste, wie immer weil es kein Ende nimmt und hoffentlich auch der Besuch bei Alex, wenn ich wieder besser laufen kann an.

 

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Ein Kommentar

  • Sandy

    Oh nein, gute Besserung! Ich finde allerdings gerade die Mücken ziemlich aggressiv dieses Jahr. Bienen haben wir zum Glück nicht so viele.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.