Blogparade

Freitag und das kommende Wochenede

Freitag und das Wochenende steht vor der Tür. Ich freue mich schon drauf und bin gespannt, wie das Wetter wird. Ich hoffe ja das Es morgen nicht Regnet, damit man schön shoppen gehen kann. Ansonsten habe ich für das Wochenende so viel zu auf den Plan. Ich muss unbedingt auch mal wieder Bügeln und habe dafür ein neues Bügeleisen, was ich nun ausprobieren möchte. Mal schauen, wie das ist. Werde von auf jeden Fall berichten. Aussehen und das, was es von der Bedienung her kann, hört sich ja schon gut an, nur Bedienen muss ich das eben noch selber.   Und ich möchte auch ein paar neue leckere Rezepte ausprobieren, mal schauen es muss mal was Neues auf den Tisch bringen und meine Familie damit überraschen. Vielleicht bekomme ich morgen noch die Chance auf frische Erdbeeren vom Feld, ich hab da richtig Hunger drauf.  Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit dem Freitags-Füller.

Freitag

1. Im Finale von Wimbleton  kann ich nicht mal sagen, wer da gerade ist, den ich schaue das nicht und ist auch nicht meine Sportart.

2.  Nach einer schweren Zeit, die man erlebt und durch gemacht hat, wird alles besser.

3.  Manche Beziehungen sind einfach, einige sind schwer und einige sind sinnlos, das Wort zum Freitag.

4.  Nach der Dunkelheit kommt auch die Sonne und das Licht, könnte der Titel meiner Memoiren sein.

5.  Ich freue mich auf ein schönes Wochenende und den Shoppingtag morgen.

6.  Was so einige Menschen machen, tun, schreiben und sagen ist nicht fair.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten und ruhigen Freitag Abend mit einer DVD und einen Glas Wein, morgen habe ich Shoppen gehen und vielleicht ein paar neue Schuhe und neue Hosen kaufen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und aus einen neuen Kochbuch etwas Neues für meine Familie kochen und sie damit überraschen!

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

6 Kommentare

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.