Wasserkocher mit LED Licht

Wasserkocher, ich brauche den in meiner Familie. Ob für Tee, heißen Kakao aber auch für viele andere Sachen. Nichts geht so schnell.  wie das Wasser mit dem Wasserkocher heiß machen. Vor allem geht es nicht nur schnell, sondern von den Kosten ist das auch weniger, als wenn man extra einen Topf oder Wasserkessel aufsetzen muss. Früher hatte ich mal einen einfachen, der mal recht Günstig war, nicht nur das er „hässlich“ war sondern, dass man sich auch am Gerät von außen die Finger verbrannt hat. Gerade das war der Grund, warum ich mich nach einem anderen Gerät umgeschaut habe und es sollte nicht nur ein neuer Wasserkocher her, wo man sich keine Finger verbrennt, sondern es auch vom Design her was Besonderes ist.  Auf der Suche danach, bin ich auf electronic Star gestoßen, ein Online Shop der wirklich eine sehr gute und große Auswahl an verschiedenen Produkten

LED Design Wasserkocher

Wasserkocher Edelstahl

Entdeckt habe ich dann den Klarstein Pure Water Wasserkocher entdeckt. Das Design ist wirklich klasse. Das Material ist aus Glas und Edelstahl und hat eine LED Innenbeleuchtung in blau. Da ich ja auf LED stehe, und der Wasserkocher so schon wirklich ein Blickfang ist, musste der das sein. Er fasst 1,7L Inhalt, man kann vorne genau sehen welche Menge man im Wasserkocher hat. Sobald man den anmacht, sieht man vorne am runden Kreis, der blau unterlegt ist. Anmachen kann man den Wasserkocher leicht mit dem durchsichtigen Hebel, sofort merkt man, dass das Gerät an ist. Das LED Licht leuchtet dann im Glasinneren. Das Gerät wird nur leicht warm von außen, Perfekt also und keine Gefahr, dass man sich selber oder die Kinder die Finger verbrennen.  Der Deckel geht durch einen leichten Druck auf den Knopf oben von alleine auf, so kann man auch mit einer Hand Wasser einfüllen.

Wasserkocher LED Licht

Wasserkocher LED

Wasserkocher öffnung

Ein weiterer Punkt, der mir sehr gut gefällt ist, dass man einen herausnehmbaren und auswaschbaren Kalkfilter mit drin hat. So kann man das Gerät wunderbar vor Kalt schützen und muss nicht immer entkalken. Gerade wenn das Wasser eh schon Belastend ist, sorgt es hier für gutes Trinkwasser nach Gebrauch.  Der Wasserkocher schaltet sich automatisch ab, wenn das Wasser gekocht hat, möchte man das vorher machen, kann man das auch Manuell machen. Es gibt einen Trockengehschutz und einen Überhitzungsschutz.  Das Kabel kann man wunderbar unter der Basisstation aufwickeln, so dass man nur das an Kabel nimmt was man braucht. So liegt das Kabel nicht im Weg.

Wasserkocher

Wir nutzen den Wasserkocher jetzt schon eine ganze Zeit und sind immer noch Begeistert. Selbst wenn man abends sich einen Tee macht, ist das ein angenehmes Licht und vor allem, sieht man auch an den LED Licht, ob der Wasserkocher an oder aus ist.  Das Gerät sorgt nicht nur für ein angenehmes Licht, sondern auch für eine leichte und gute Handhabe ohne das man sich dran Verbrennt. Der Wasserkocher kostet zur Zeit im Angebot nur 29,90€ was ich auch in Ordnung finde. Wer also noch einen tollen Wasserkocher sucht, sollte sich den einmal anschauen. Wir sind davon begeistert.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 commenti su “Wasserkocher mit LED Licht

  1. wahnsinn, jetzt ärgere ich mich ich habe mir vor 10 Tage, einen neuen Wasserkocher gekauft, der kostete das gleiche, sah fast genauso aus,
    nur das er nicht in durchsichtig war, sondern ganz in Schwarz. Boah ich hab mich in einen Wasserkocher verliebt, das gibt es doch gar nicht. Doch wenn ich mir jetzt noch einen kaufe, erklärt mein Mann mich für Irre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.